An die Bewegtbildermacher, bitte um Hilfe schwarze Streifen in Videos

R

raydoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Ein Bekannter von mir hat leider zu spät bemerkt das seine Canon 7D einen Defekten Sensor hat.

jetzt schauen die Filme so wie dieses Foto aus:

(Achtung großes Bild)

http://666kb.com/i/bxggngt6p1cn61ojm.jpg

Hat wer eine Idee wie man diese Streifen aus den Filmen entfernen könnte ? Am besten mit irgendeinem Plugin für Adobe Premiere.

Neat Video hat nix geholfen, derzeit haben wir das mal per Gaußschen Weichzeichner gelöst, das ruiniert natürlich die AUflösung
 
Hmmm; rational betrachtet fehlen da 50% der Bildinformationen - es dürfte schwer fallen, das irgendwie ungeschehen zu machen...:noplan:
 
Ich hoffe ja noch immer auf ein Intelligentes Plugin das mir das Full HD Video zumindest auf schlechtes HD sauberrechnen kann ...
 
Störungen, die nur ein Pixel weit sind, lassen sich mit einem Medianfilter filtern. In Deinem Fall wäre es noch ideal, nur die X-Komponente zu filtern. Dummweise sind Deine Störungen leider breiter als ein Pixel :-(.
 
Ich dachte immer es gibt schon genug intelligente Filter etc. die da den Rest dazurechnen könnten :(
 
Zurück
Oben Unten