An alle zukünftigen iPod Besitzer oder "Wechsler"

Welches neues Spielzeug kommt bald zu dir nach Hause?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 7 1,5%
  • iPod nano 4GB

    Stimmen: 24 5,2%
  • iPod nano 8GB

    Stimmen: 60 13,0%
  • iPod classic 80GB

    Stimmen: 61 13,2%
  • iPod classic 160GB

    Stimmen: 46 9,9%
  • iPod touch 8GB

    Stimmen: 78 16,8%
  • iPod touch 16GB

    Stimmen: 118 25,5%
  • iPhone, wenn es endlich da ist im alten Europa.

    Stimmen: 127 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    463
iPod Touch 16GB > bestellt :)
 
Oh neeeeh, nicht du auch noch! ;) Wo soll das denn noch alles hinführen? ;)
 
von nem 1G 4gb nano black zu nem iPod touch 8GB

freu mich sooo
 
ich verkaufe meinen 30gb video an meinen kumpel und habe mir gestern einen nano 8gb in schwarz im apple store bestellt. Der touch ist schon sehr verlockend, aber ich warte lieber auf das iphone
 
also ich fand den neuen ipod nano ja nicht so schick, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. das größere display macht bei mir einfach den reiz aus. den werd ich mir dann holen. :p
 
Finde Das rot so geil. deshalb hab ich mir einen Shuffle geholt.
Unt natürlich einen Classic in Silber.
Sonnst warte ich lieber auf's iPhone.

@Pompöös
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hast deinen Touch jetzt schon bestellt oder wartest lieber auf's iPhone?
Währe selbst schon echt scharf drauf gewesen, aber 16 GB ist doch zu wenig.
 
Ich hab ihn sogar schon bezahlt! :D

Siehe Signatur.

Fürs iPhone, da bin ich keine Zielgruppe für.

Ich telefoniere nicht so viel ausserdem ist der iPod sechsiger vom Look her :D und hat genau das was ich gerne in einem iPod hätte.
 
sollte mein 5g 30gb je den Geist aufgeben, dann den kleinen Classic. genau perfekt für mich.

der Touch...naja, ein kuhles Spielzeug ist er ja schon, aber wer kauft mir einen? :D
 
darf ich ;-) ?
 
Ich schwanke eigentlich zwischen alle iPod Reihen ausser dem shuffle..
also den nano 8GB, classic 80GB oder ich gönn mir den touch 8GB oder 16GB.
 
:rotfl: :rotfl:

Naja, kommt darauf an was du hauptsächlich machen willst - nur Musik hören, oder auch Videos gucken auf nem etwas größeren Display und mehr damit spielen.
 
Zurück
Oben Unten