An alle zukünftigen iPod Besitzer oder "Wechsler"

Welches neues Spielzeug kommt bald zu dir nach Hause?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 7 1,5%
  • iPod nano 4GB

    Stimmen: 24 5,2%
  • iPod nano 8GB

    Stimmen: 60 13,0%
  • iPod classic 80GB

    Stimmen: 61 13,2%
  • iPod classic 160GB

    Stimmen: 46 9,9%
  • iPod touch 8GB

    Stimmen: 78 16,8%
  • iPod touch 16GB

    Stimmen: 118 25,5%
  • iPhone, wenn es endlich da ist im alten Europa.

    Stimmen: 127 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Geld?

ihr müsst ja alle Geld haben :eek: !!

von vielen hab ich jetzt schon gelesen ipod touch plus iphone etwas später... öhm.. doppelt gemoppelt?? also ich leiste mir wahrscheinlich den kleinen ipod touch aber dann ist auch absolut schluss. zudem ist das iphone für mich nicht wirklich richtig interessant ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem nokia 6822. sehr klein und handlich, war supergünstig da handytausch mit meinem papa (hat meinen communicator gekriegt, ihr seht ich liebe mein kleines nokia!!)

will es eigentlich nie wieder missen. vielleicht eventuell in einigen jahren mal auf ein iphone upgraden aber da kommen noch einige apple sachen vorher. zum beispiel ein imac oder mac mini damit ich meine lärmende dose endlich wegwerfen kann! bis dahin werd ich sparen sparen sparen!!!!!
 
Ipod touch safari RSS Reader?

Mal ne Frage,

der Ipod Touch soll ja Safari drauf haben. Hat dieser Safari nicht auch einen RSS Reader?
Wäre doch cool. Ich hatte ja gehofft einen Ebook Reader ebenso drauf zu haben, aber RSS würde erstmal reichen. :D

WErde mir aber wahrscheinlich den Touch holen. Ich find ihn sehr geil. 16 GB reichen denke ich aus. Habe jetzt auch "nur" 30 GB und die sind auch nicht mal zur Hälfte voll.
 
iPod 8gb Touch ist so gut wie bestellt, muss nur noch schaun wann ich ihn bestell wegen dem guten Geld usw...^^

Eventuell wirds auch bis zu Weihnachten noch ein neuer Nano aber da reicht mir eigentlich mein 2G Nano noch aber die neuen gefallen mir auch sooo gut.

Fazit: Touch 8gb sicher Nano 8gb Ungewiss ^^
 
Bei mir wird es wohl auf nen Classic 80GB rauslaufen.

Der Touch is zwar geil aber, ich bin da irgednwie n bisschen skeptisch wegen der ganzen Meldungen über Probleme die es beim iPhone Display gibt.

Und wenn das alles problemlos funzt wird der Classic verkooft und ein iPhone gekooft. ;)

@A BATHING APE: GIB MIR MEIN AVATAR ZURÜCK!!! :cool:
 
nee das is meiner !:p

is ja auch das Logo der Marke "A Bathing Ape" :attention:


du bist n FAKE :D
 
nix davon.. mein g1 ipod nano fiunktioniert ja noch... :D
sollte er kaputt gehenwürde ich mir einen der neuen 8gb nanos holen denk ich.. aber ich hoffe ma das bis dahin noch 1-3 jahre vergehen... :D obwohls schon schick wäre bzw. mir der sehr gut gefällt..-
 
Ich warte aufs iPhone... Erst recht mit dem neuen Preis.
 
nee das is meiner !:p

is ja auch das Logo der Marke "A Bathing Ape" :attention:


du bist n FAKE :D

Naja der Avatar passt schon besser zu deinem Namen ;)
aber ich hatte ih zuerst...eventuell könnte ich ihn dir überlassen...evtl im Austausch gegen deinen iPod Touch(den du ja wohl bald besitzt) :D
 
Für meine Tochter den touch mit 8 GB und für mich den Nano ebenfalls mit 8GB.
 
also ,ich glaub ich hol mir den touch mit 8gb ,aber ich warte erstmal bis Weihnachten bevor ich mir den kaufe,will ja keinen touch mit lauter Fehlern !
 
Bei dem touch dachte ich sofort 'Will Haben!!' aber irgendwie kann ich mir ncht vorstellen in der Bahn mit meinen Fettfingern auf dem touch rumzuglitschen. Deshalb wirds wohl eher ein 80 GB Classic den ich gegen meinen 30 GB 5G tauschen. Gefällt mir wirklich sehr gut mit den abgerundeten Ecken etc.
 
Ich hoffe ja nur, dass der "will haben" Faktor der anderen in der Bahn nicht so groß ist, dass meine Tochter ohne Touch nach Hause kommt.
 
Man muss halt die Augen offen halten und in Zweifel das Ding in der Tasche lassen.

Aber es trifft auch auf einen stinknormalen Rucksack oder Umhangtasche und Geldbeutel zu.

also ,ich glaub ich hol mir den touch mit 8gb ,aber ich warte erstmal bis Weihnachten bevor ich mir den kaufe,will ja keinen touch mit lauter Fehlern !

Wieso? Immerhin ist das iPhone so lange auf dem Markt, dass man Zeit hatte evtl. Fehler beim sehr ähnlichen iPod touch auszumerzen.

Bei dem touch dachte ich sofort 'Will Haben!!' aber irgendwie kann ich mir ncht vorstellen in der Bahn mit meinen Fettfingern auf dem touch rumzuglitschen. Deshalb wirds wohl eher ein 80 GB Classic den ich gegen meinen 30 GB 5G tauschen. Gefällt mir wirklich sehr gut mit den abgerundeten Ecken etc.

Man kann sich arrangieren und Fechttücher mittragen. Ich würde zB. nichtmal einen stinknormalen Fahrschein mit Fettfingern anfassen ;) Genau wie meine Digicam oder was auch immer :)
 
Pompöös schrieb:
Man kann sich arrangieren und Fechttücher mittragen.
En Garde!
sport4003.gif



:hehehe:

Im Lieferumfang ist außerdem ein Reinigungstuch enthalten.
 
Ich hoffe ja nur, dass der "will haben" Faktor der anderen in der Bahn nicht so groß ist, dass meine Tochter ohne Touch nach Hause kommt.

Dann gib deiner Tochter doch auch einfach 'ne Packung Fechttücher mit :D
Wenn ihr einer blöd kommt holt sie einfach eines davon raus ... :)

Jetzt bin ich doch wieder für den touch. Wasch ich halt einfach Hände vor der Rückfahrt.
Aber vielleicht behalt ich auch einfach meinen 5G .. Man muss ja nicht immer das Neuste haben. Oder? ODER? ;)
 
Kann man den Touch wohl auch in der Hosentasche bedienen?
 
Nein, das geht nur mit den Fingern! Auch Personen mit langen Fingernägeln dürften mit der Bedienung ein Problem haben. :hehehe:
 
...Auch Personen mit langen Fingernägeln dürften mit der Bedienung ein Problem haben. :hehehe:

Überhaupt ganz und gar nicht wahr (!!!) ganz im Gegenteil, es geht dann noch genauer (!)
 
also wenn ich den Guide betrachte, muss man nur den Home Button klicken und dann wissen wo das playsymbol ist xD
 
Zurück
Oben Unten