An alle zukünftigen iPod Besitzer oder "Wechsler"

Welches neues Spielzeug kommt bald zu dir nach Hause?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 7 1,5%
  • iPod nano 4GB

    Stimmen: 24 5,2%
  • iPod nano 8GB

    Stimmen: 60 13,0%
  • iPod classic 80GB

    Stimmen: 61 13,2%
  • iPod classic 160GB

    Stimmen: 46 9,9%
  • iPod touch 8GB

    Stimmen: 78 16,8%
  • iPod touch 16GB

    Stimmen: 118 25,5%
  • iPhone, wenn es endlich da ist im alten Europa.

    Stimmen: 127 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Ich freue mich das Pompöos sogar zu frieden ist. Samsung hat einen Kunden verloren :rotfl:

Ein :drink: auf den SAMSUNG YP-P2!

SAMSUNG, ich wollt dich ja kaufen, aber... naja... ;) :D Siehst ja, da waren die andern besser :D
 
Nano 8GB bestellt.Phone ein klares Nein, beim Touch warte ich auf die ersten Erfahrungsberichte ( und auf die erste Speichererweiterung ).
 
ich denke ich werde beim iPod touch zuschlagen ;) aber davor werde ich es mir in einem Apple shop mal genauer unter die lupe nehmen!
 
Das kommt ganz auf die Tarife an die es mit dem iPhone geben wird. Wenn sich Diese im selben Bereich wie in den US bewegen, würde das auf 2 Jahre über 2000 Euro kosten. Das ist eindeutig zu viel für ein Spielzeug (und mehr als ein Spielzeug ist das iPhone nun mal nicht)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pompöös
Vom 30GB iPod werde ich wohl demnächst auf den 160GB umsteigen um somit auch die externe Festplatte ersetzen.
 
ich weiß nicht nicht obs es ganz für 16gb reichen wird.
 
Bei mir wird es der iPod Classic mit 80GB werden. *freu*
 
imacpro; schrieb:
meinste damit eher mich oder den kollegen incal und seiner crew die gestern schon einen thread für diesen "bekloppten" starbucks button aufgemacht haben?!


Crew ? welche Crew ?
hab ikke was verpasst ?:confused:
 
Hab mir auch den Touch mit 16 GB bestellt :cake:
Hoffentlich kommt er denn auch am 1.-2. Oktober :)
 
bei mir wird es dann sobald er verfügbar ist der 16GB touch!
Das iPhone werde ich mir nächstes Jahr vielleicht kaufen wenn eine neue version draußen ist und es mehr speicher und neue features hat.bis dahin reicht der touch völlig..mehr als völlig!!:D

danny
 
Ich nehme selbstverständlich den iPod touch 16GB UND das iPhone! :D
 
iPod Maniac

Also...
angefangen hat's mit dem CW 20GB!
Schlimmer wurde es mit dem 1G Shuffle 512MB...da dachte ich dann, naja, dat reicht!
Plötzlich stiess ich dann beim zufälligen Onlinebesuch im Applestore auf diesen Megagenialen Shuffle 1GB UND den 2G Nano 8GB...gekauft!

Nun wieder sowas...Appleevent und schwupp, wieder so WILL-HABEN-Teile, aber bleibe deshalb trotzdem aufm Boden und greife nicht zum Touch, da viel zu wenig Memory, obwohl für Flashspeicher schon gut und dieses fantastische Geiloscreen, aber ich gebe mich mit dem neuen Classic 80GB zufrieden, da mein guter CW vom iTunes wohl nicht mehr cool genug gefunden wird, aber vielleicht auch nur tatsächlich den Geist aufgibt, und den neuen Nano in black, weil ich auch ein bisschen bekloppt und iPod Fan bin... :D

...ups, jetzt sollte ich aber auch mal die Bestellung fertig machen, bevors nur beim Abstimmen bleibt!:eek:

Saludos
 
sobald genug geld vorhanden ist und er im laden steht, wird der ipod 80gb classic den weg zu mir nachhause antreten xD
 
[x] nichts.
 
Das erste, was ich mir hole, ist eine fundierte Meinung, die ich fuer meinen Teil erst haben kann, wenn ich alle Modelle mal in Echt gesehen hab... Ausser beim iPhone, das werd ich mir ohne mit der Wimper zu zucken sofort zulegen ;)
 
gar keinen, so kein neuer iPod reißt mich richtig aus dem Hocker.

Ich habe einen Nano 1st-Gen. den ich liebgewonnen habe & mir zum mobilen Musikgenuß
mit seinen 4GB gut ausreicht.
Überhaupt sehe ich keinen Sinn, sich auf dem Fitzel-Display der iPods Videos oder sonstiges anzuschauen.
Ein iPod ist für mich nen mobiler Musikplayer, und das kann er halt bestens, mein Nano ;)

Nur beim neuen iPod Touch könnte ich mir vorstellen, auch Videos unterwegs (zb. bei langer Zugfahrt) anzuschauen,
das Display ist groß genug, Widescreen & ladet ja förmlich dann dazu ein.
Nur die Speicherkapazität mit 16GB finde ich zu wenig dann dafür, insgesamt.
Und der Preis, ja, der ist auch nicht ohne. 400Euronen für nen Spielzeug, mit dem man noch nicht mal spielen kann
wie mit der Sony PSP, muß man zuviel Geld haben oder halt nen Apple-Fanboy :D
 
da ich mir erst letztes Jahr um die gleiche Zeit den Nano gekauft hab brauch ich erst mal keinen aber der "haben will Faktor" ist für mich beim neuen Nano und vor allem beim iPod Touch (genau darauf hab ich gewartet) extrem gross ... :)

aber ich hab mir angewöhnt grundsätzlich die erste Revision auszulassen, also testet mal fleissig für mich und postet die DEFEKTE und BUGS


:D ;)
 
Hoffentlich wird Amazon diesmal schneller beliefert als bei iLife 08. Die 30 Euro Ersparnis durchs Partnerprogramm + KK Anmeldung wollte ich mir nicht entgehen lassen bei meinen 16GB Touch.
 
Nach der Preissenkung ist fast alles kla

Das iPhone muss her. Einzige ungeklärte Fragen: Tarif? Einbindung im Auto.

Freu mich schon drauf!
 
wenn des ne Kombi aus Ipod Classic und den iPod touch gegeben hätte, also ein iPod mit großen (Touch)Display und ner 160 GB Festplatte, dann hätte ich auch bestellt. Aber so werde ich woll keinen von denen Kaufen.

Das iPhone kann, im Gegesatz zum iPod touch eine ganze menge mehr (Mail, Notes, Kalender, Maps, Wetter, Stocks und natürlich sms und telefoniern).
 
Zurück
Oben Unten