An alle T-Mobile W800i Besitzer!!

nio schrieb:
....

Wenn das W800i aus einer Vertragsverlaengerung ist, ist es doch nicht mit SIM lock versehen? :confused:

Ist es auch nicht. Es hat einen Net-Lock und funktioniert mit allen T-Mobile Deutschland Karten.

Gruß bungee1
 
machen das die anderen netzbetreiber eigentlich auch?
 
Ja das machen z.T. auch andere Netzbetreiber.
Es gibt inzwischen Sim-Lock, Net-Lock und "PrePaid-Lock"


Ich würde in einen offiziellen SE Service Point gehen, 5€ in die Kaffekasse stecken und sie höflich bitten das teil zu entbranden. Das funktionier _fast_ immer


ein sehr nettes Forum z.Thema Telefone ist www.telefon-treff.de

Da findest du bestimmt abnehmer...
 
Seit wann werden Vertragshandys gelocked?
 
Das ist in Österreich schon länger Usus, und bei unskommt es jetzt auch langsam. Wobei ein Netlock bei Verträgen hat meines Wissens nach nur T-Mob bis jetzt. Wobei es anscheinden auch "freie" Geräte von T-Mob gibt
 
ich probiere jetzt mal so einen Shop* aus...
...bin mal gespannt was die aus meinem handy machen.


(*edit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch aktuell?
Ich habe ein W800i...
Aber der Zustand ist eher "okay" als "sehr gut".
 
trepidus schrieb:
Ist das noch aktuell?
Ich habe ein W800i...
Aber der Zustand ist eher "okay" als "sehr gut".

Nö, jetzt hab ichs gerade weggeschickt um die Sperre rausmachen zu lassen...
 
Ob das entlocken legal ist oder nicht, ist übrigens umstritten und Fragen dazu führen in div. Handyforen aus Sicherheitsgründen um Ärger für die Betreiber zu vermeiden zur sofortigen Löschung entsprechender Beiträge, meist nebst mehr oder freundlicher Hinweise auf die Nutzungsbedingungen der Foren, in denen alle Fragen zum Flashen von Software, entlocken oder ähnlichem untersagt werden.

Nur so am Rande....
 
Hallo, wollte nur mal schnell sagen, wie ich jetzt verfahren bin:

Habe mein Handy zu www.smartmod.de geschickt um es zu entbranden, nebenbei habe ich auch noch den Service "unlock all" machen lassen.
Nunja... Heute kam mein Handy wieder. Und was soll ich sagen! Es funktioniert perfekt. Endlich kein Simlock, Netlock oder was auch immer mehr und die T-Mobile Software bin ich jetzt auch los geworden...

Ach übrigens: Das W800i rockt! :)
 
*angebissen* schrieb:
...

Das W800i meines "Gegenübers" sollte nicht von Vodafone sein und der Zustand sollte gut sein.

Warum nicht Vodafone?

Ich hatte in einem Handyforum gelesen...

Zitat: "Das W800 ist immer und egal über welchen Netzbetreiber man es erwirbt völlig ungebrandet?"

Ist das so nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerCD schrieb:
Warum nicht Vodafone?

Ich hatte in einem Handyforum gelesen...

Zitat: "Das W800 ist immer und egal über welchen Netzbetreiber man es erwirbt völlig ungebrandet?"

Ist das so nicht richtig?

Für das W800 kann ich so nicht sprechen, alle anderen Geräte werden von Vodephone gebrandet

Alex
 
Zurück
Oben Unten