An alle Simpsons Fans: Wer kann mir sagen, welche Folge ich suche?

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Hey Forum,

ich such seit Jahren eine bestimmte Simpsons Folge, die ich mal auf Pro7 gesehen hab (also auf Deutsch) und seither sehr vermisse... Ich hab damals vor lachen Rotz und Wasser geheult... :D

Es ging, afaik, darum, dass sich Bart und Milhouse eine Zeitmaschine aus einem Bausatz (oder sowas in der Art) zusammen bauen und damit durch die Zeit reisen und die Sachen verändern, damit sie in der Zukunft auch verändert sind... So verarschen sie die halbe Stadt damit... :hehehe:

Bitte, bitte, ich MUSS wissen, wie die Folge auf deutsch (oder wenigstens auf englisch) heißt... Das war imho die lustigste Folge, die ich je gesehen hab (von den Simpsons)... :(

Plieeeeeees häääälp mieeeeee!
 
ich weiß nur, dass sie einmal mit einer Stopuhr die Zeit anhalten und Homer mal mit einem Toaster durch die Zeit reist.
 
Todesgrüße aus Springfield - Staffel 15
 
ich weiß nur, dass sie einmal mit einer Stopuhr die Zeit anhalten

Kann auch sein, dass es das war... :confused: Das mit Homer isses nicht, das kam auch letztens wieder im TV...

Ich guck mal nach der Folge von meinem Vorredner... :)

Aber danke schonmal... :eek:
 
In der o.g. Episode können sie die Zeit anhalten und verändern die Realität, bevor sie die Zeit wieder laufen lassen (Leute ausziehen, woanders hinbringen und solche Späße). Doch dann geht die Uhr kaputt und sie brauchen ca. 15 Jahre, bis sie die Uhr wieder repariert haben.
 
In der o.g. Episode können sie die Zeit anhalten und verändern die Realität, bevor sie die Zeit wieder laufen lassen (Leute ausziehen, woanders hinbringen und solche Späße). Doch dann geht die Uhr kaputt und sie brauchen ca. 15 Jahre, bis sie die Uhr wieder repariert haben.

Jaaaaa genau das wars... *freu* :dance: :freu:

Danke und der Thread kann geschlossen werden!
 
:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil die ist echt gut
 
Oh Gott, die Szene mit Homer im Kraftwerk... :rotfl:
 
:rotfl:Die Folge ist echt ziemlich gut!

alexxus schrieb:
Die Szene im Kraftwerk

Das ist echt die beste Stelle :D
Vor allem wie der anfängt gleich drei Donuts in sich zu stopfen ....
 
Hi,
ich suche eine Folge Simpsons:
In der Folge gibt es vier kleine Geschichten von Homer Marge Bart Lisa ... die nicht am Stück (so wie in der Folge wo Marge Homer den daumen abschneidet,) sondern jeweils pausiert / unterbrochen werden.
Mehr weiß ich leider nicht...
Auch inhaltlich weiß ich leider nicht´s mehr....
 
ansonsten schau mal bei simpsons.to
da kannst sie dir anschauen
 
Die scheinbar unendliche Geschichte?
 
Die scheinbar unendliche Geschichte?
ein Simpsons Experte :D

ne, sorry die war´s au net.

ich hab mal ne skizze gemacht so sieht´s aus wenn umgeschalten wird...
(siehe anhang) die geschichten werden oft pausiert und dann auf den anderen charakter umgeschalten.


Ich bin mir sicher wir sind auf der richtigen Spur... :p
 

Anhänge

  • simpsons.png
    simpsons.png
    19,6 KB · Aufrufe: 157
ist das nicht die folge, wo homer lisas roboter-projekt bier einflößt?
 
Zurück
Oben Unten