An alle schweizer SVP-Anhänger ;-)

die partei macht sich öfters zum witz...
(imho)
 
Wird das hier eine Wahlveranstaltung?!

:suspect:
 
svp
blocher und co
wääk gruusig
 
Und die SVP erreicht auch im Ausland traurige Berühmtheit, Überschrift "Switzerland: Europe's heart of darkness?" in The Independent:

http://news.independent.co.uk/europe/article2938940.ece

Dabei ist allerdings anzumerken, dass die Redaktion in einem nicht unwichtigen Punkt unsauber recherchiert hat; eine "Sippenhaft" würde durch die sog. Ausschaffungsinitiative keineswegs ermöglicht, die SVP macht lediglich bereits Propaganda für eine allfällige weitere (noch zu lancierende) diesbezügliche Verfassungsinitiative.
 
Der Mann spricht so komisch und undeutlich. Da knackt es immer so in der Stimme... Oder ist das mein Lautsprecher?
 
Och der Ueli is doch soooooo witzig :)))))))))Als Komiker hätte er bestimmt erfolg :))))
 
attachment.php


;)

Wieso nicht gleich die "einzigste Partei".
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    35,4 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben Unten