An alle Safari User eine einfache frage!!!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
HAbe heute zum ersten mal richtig Safiri ausprobiert und wollte wissen wenn ich bei versiontracker.com einen download anklicke wo ich sehen kann wie weit er schon Downgeloadet ist!!!
2. Frage welche nützlichen tool gibst für safari um es zu beschleunigen und zu verbesseren (verwende Vers. 1!!!!!!!!)?
Gruß Tomcat
 
Original geschrieben von Tomcat
HAbe heute zum ersten mal richtig Safiri ausprobiert und wollte wissen wenn ich bei versiontracker.com einen download anklicke wo ich sehen kann wie weit er schon Downgeloadet ist!!!

Drück mal apfel-alt-L
 
Such im Versiontracker nach Safari, da wirst du jede Menge finden... :)
 
Tips zu Safari

Hallo Jung! :)

In Safari, unter Fenster gibt es den Befehl "geladene Objekte". Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du den Download managen und sehen kannst.

Es gibt keinen Safari-Beschleuniger. Safari ist schnell! ;)

Es gibt einige Programme, die an Safari rumbasteln und teilweise bessere Funktionen einstellen. Doch sei vorsichtig damit.

Suche unter "Safari" in Versiontracker und unter Google.

Gehe zur Seite www.isafari.de

Suche nach Safari Enhancer in Versiontracker.

Viel Spaß

Es grüßt

Lynhirr
 
Erstmal danke für soviele antworten!!
welche safari tools sind dann empfelendswert????
 
Empfehlenswert (!)

Also ich verwende nur ein Tool, welches es ermöglicht, pdf-Formulare direkt in Safari anzeigen zu lassen. Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein. Soory.

Weiß es hier noch jemand? :confused:

Ansonsten genügt mir Safari, so wie er ist.

BTW: Es reicht, wenn du jeweils ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen verwendest, und "viele" hat auch nicht soviele Buchstaben. :D

Oder nimm weniger Speed ... :p

Es grüßt

Lynhirr
 
Hi,
ich verwende den enhacer, er ermöglicht mir der Comdirect-Bank vorzuspielen, sie hätte den Internet explorer vor sich und dann gehts.
Dann gibts so Kleinigkeiten wie Schriftvergrößern mit Button, die das Leben leichter machen.
Leider macht meine Sparkasse immer noch nicht mit, daher brauche ich manchmal den IE echt noch.

Mir reicht es, dass beim Laden einer PDF-Datei die Vorschau aufmacht.

Sonst ist das Programm schon fetzig, ein Kumpel meinte mal, dass man daran sieht, dass manche Firmen ihre Mac-Programmversionen extra abbremsen, warum habe ich leider vergessen ;-)

Gruß Rudi
 
Mir nicht

Original geschrieben von RDausO
Mir reicht es, dass beim Laden einer PDF-Datei die Vorschau aufmacht.

Ich habe es gerne, bei Recherchen direkt das PDF auf dem Schrirm zu sehen.

Nur die wichtigen PDFs speichere ich dann. Und sehe es mir mit Adobe Reader an, der ist doch flotter und hat auch bessere Funktionen als Vorschau.

Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Mir nicht

Original geschrieben von Lynhirr
Und sehe es mir mit Adobe Reader an, der ist doch flotter und hat auch bessere Funktionen als Vorschau.

Noch! :D Wenn die neue Vorschau so wird wie das der Onkel Steve verspricht... clap
 
Nix Panther

Original geschrieben von Mitraix
Noch! :D Wenn die neue Vorschau so wird wie das der Onkel Steve verspricht...

Ich werde nicht auf Panther wechseln. Noch ein Grund mehr weiter mit Adobe Reader zu arbeiten. ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Nix Panther

Original geschrieben von Lynhirr
 
Ich werde nicht auf Panther wechseln. Noch ein Grund mehr weiter mit Adobe Reader zu arbeiten. ;)

Habs eh gelesen in dem anderen thread, dachte das wäre unter anderem ein Grund es doch zu tun... ;)
 
hehe..vorher gefriert es in der Hölle als dass Lynhirr auf Panther wechselt...

Gruss

RETRAX
 
Re: Er kennt mich ...

Original geschrieben von Lynhirr

Siehe an, er kennt mich! :D

Es grüßt

Lynhirr

nur ein bisschen.....du bist als Ganzes viel zu komplex (so wie jeder Mensch) um ihn nach so kurzer Zeit zu "kennen".
 
Recht hat er

Original geschrieben von RETRAX

nur ein bisschen.....du bist als Ganzes viel zu komplex (so wie jeder Mensch) um ihn nach so kurzer Zeit zu "kennen".


Das ist richtig - aber du bist da schon ganz gut! ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Na hier schmeichelts aber heftig :D

No.
 
Hi,

Aber wieso will er nicht auf Panther wechseln?

Sag mir die drei Killerargumente gegen Panther.

Es soll doch besser sein als Jaguar.

Gruss,
johannes
 
und was ist an Jaguar so schlecht?

Gruss

RETRAX
(der auf Panther changed weil er ein Update-Freak ist...)
 
Zurück
Oben Unten