An alle Safari User eine einfache frage!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 21.08.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    HAbe heute zum ersten mal richtig Safiri ausprobiert und wollte wissen wenn ich bei versiontracker.com einen download anklicke wo ich sehen kann wie weit er schon Downgeloadet ist!!!
    2. Frage welche nützlichen tool gibst für safari um es zu beschleunigen und zu verbesseren (verwende Vers. 1!!!!!!!!)?
    Gruß Tomcat
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    0
    Drück mal apfel-alt-L
     
  3. Such im defekter Link entfernt nach Safari, da wirst du jede Menge finden... :)
     
  4. Tips zu Safari

    Hallo Jung! :)

    In Safari, unter Fenster gibt es den Befehl "geladene Objekte". Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du den Download managen und sehen kannst.

    Es gibt keinen Safari-Beschleuniger. Safari ist schnell! ;)

    Es gibt einige Programme, die an Safari rumbasteln und teilweise bessere Funktionen einstellen. Doch sei vorsichtig damit.

    Suche unter "Safari" in Versiontracker und unter Google.

    Gehe zur Seite www.isafari.de

    Suche nach Safari Enhancer in Versiontracker.

    Viel Spaß

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  5. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für soviele antworten!!
    welche safari tools sind dann empfelendswert????
     
  6. Empfehlenswert (!)

    Also ich verwende nur ein Tool, welches es ermöglicht, pdf-Formulare direkt in Safari anzeigen zu lassen. Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein. Soory.

    Weiß es hier noch jemand? :confused:

    Ansonsten genügt mir Safari, so wie er ist.

    BTW: Es reicht, wenn du jeweils ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen verwendest, und "viele" hat auch nicht soviele Buchstaben. :D

    Oder nimm weniger Speed ... :p

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  7. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Hi,
    ich verwende den enhacer, er ermöglicht mir der Comdirect-Bank vorzuspielen, sie hätte den Internet explorer vor sich und dann gehts.
    Dann gibts so Kleinigkeiten wie Schriftvergrößern mit Button, die das Leben leichter machen.
    Leider macht meine Sparkasse immer noch nicht mit, daher brauche ich manchmal den IE echt noch.

    Mir reicht es, dass beim Laden einer PDF-Datei die Vorschau aufmacht.

    Sonst ist das Programm schon fetzig, ein Kumpel meinte mal, dass man daran sieht, dass manche Firmen ihre Mac-Programmversionen extra abbremsen, warum habe ich leider vergessen ;-)

    Gruß Rudi
     
  8. Mir nicht

     

    Ich habe es gerne, bei Recherchen direkt das PDF auf dem Schrirm zu sehen.

    Nur die wichtigen PDFs speichere ich dann. Und sehe es mir mit Adobe Reader an, der ist doch flotter und hat auch bessere Funktionen als Vorschau.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  9. Re: Mir nicht

     

    Noch! :D Wenn die neue Vorschau so wird wie das der Onkel Steve verspricht... clap
     
  10. Nix Panther

     


    Ich werde nicht auf Panther wechseln. Noch ein Grund mehr weiter mit Adobe Reader zu arbeiten. ;)

    Es grüßt

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen