An alle Refurb Store Käufer vom 31.03.06 (Gutschein Einlösung)

GlamourAngel

GlamourAngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
13
Hallo!

Habe mir heute im Refurb Store einen Mac Mini bestellt und mich darüber geärgert, das der Refurb Store den Gutschein (SSP342D8Z9) nicht erkannt hat (34 Euro).

An anderer Stelle in diesem Forum habe ich das heute auch schon öfters gelesen, das die Gutscheine heute nicht mehr gingen.

Hab heute Morgen bei Apple angerufen und die Situation geschildert und habe 2 Stunden später die Mail bekommen, das mir der Gutschein angerechnet wurde!!

In meinem Bestellstatus ist der Preis auch bereits geändert.
So zahle ich für den 1,42 Ghz Mac Mini mit 80GB HDD nur knappe 368 Euro!

Supi! :D

Falls also jemand heute auch gekauft hat, bei dem der Gutschein nicht funktionierte würde ich nur dazu raten, auch bei Apple anzurufen!

Gruß
 
morgen,

musstest du deinen gutschein per mail einschicken ?
 
hab eben grad mit nem typ am apple-phone geredet.
der junge hatte voll keinen plan und meinte gutscheine könnten im refurb-store nicht angewandt werden.
ich hab ihn dann eines besseren belehrt.
den SSP34D8Z9 hab ich ihm mal durchgegeben.
er hats an die finanzabteilung durchgegeben. mal gucken, ob sies noch akzeptieren.
das wäre dann für mich ein G4-mini für 368€.

prinzip hoffnung,
ich werde berichten
 
Bevor du bestellst würde ich mir von GlamourAngel bestätigen lassen dass es sich hierbei nicht um einen total lustigen Aprilscherz handelt.
 
Hallo!

Nee, kein Aprilscherz.
Ist wirklich so.

Wenns Probleme gibt, kann ich Dir gerne die Mailadresse von dem Typen geben, der das bei mir gemacht hat.

Freitag Abend kam dann sofort die Bestätigung des verschickes mit dem neuen Preis auf der Rechnung..

In der Auftragsbestätigung stand dann irgendwie auch, das er 512 MB hätte und ATX (?).
Bestellt hatte ich aber den selben wie Du! (also 256 MB RAM und kein Airport / Bluetooth.
Und ATX wäre ja eh ne Airpress... Also völlig falsch.

Abwarten.. Kommt ja bald!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten