An alle Nokia 6230 User?

A

Arlet

An alle Nokia 6230 User

Hallo,

ich will mir vielleicht ein Nokia 6230 (nicht "i") zulegen. Das ist ja nicht mit iSync kompatibel, was mir auch nichts ausmacht. Ich will nur ein paar MP3-Klingeltöne draufschieben und vielleicht die SMS sichern. Bluetooth-Dongle ist vorhanden. Geht das damit?

Danke,
nawatnu
 
bei mir ging das ganz gut. ist aber schon was her. ob das einfach war habe ich vergessen - da müsste ich es aus der schubslade holen...
 
moin

also ich habe nen 6230 (auch ohne i) und nen ibook damit klappts wunderbar. zum syncen benutze ich bluephoneelite. ist zwar kein richtiges syncen aber es geht. nur programme auf dem handy installieren kann man damit nicht.
für das nokia gibt es sogar nen tool um Romeo nutzen zu können!

cu assetburned
 
ich konnte damit sogar *hust hust* FrontRow über Bluetooth steuern, allerdings nur mit Salling Clicker
 
Zurück
Oben Unten