An alle NCIS Fans!!!

Pady 44

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
23
Die 3.Staffel ist vorbei und der Chef (Gibbs) hat gekündigt. Wird er wieder kommen oder wird Tony DiNozzo das Team anführen? Hier könnt ihr einbißchen spekulieren wie es weiter geht!Oder weiss es sogar jemand?

Grüße Pady
 

iTony

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.656
Ich bin mir nicht sicher aber ich fände auch das Dinozzo ein guter Chef wäre! Nicht so guad wie Gibbs aber anders!
glaubt ihr das es einen neun 4. im team geben wird?
 

Pady 44

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
23
Neuer?

Ich denke das ein neuer kommen wird!
 

iTony

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.656
Aber was für ein Typ von Mensch kommt jetzt? Wir haben schon einen vom M.I.T eine die bei mossad gearbeitet hat und einen der so viele Afären hatte wir sonst noch keiner.
 
M

M. smithii

Wieso hat Gibbs gekündigt? :kopfkratz:
Kann jemand Macuzen Brainy Einstein Lukas mitteilen, dass er im Prinzip nur so werden muss wie Gibbs? :cool:
 

dehose

unregistriert
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
5.309
iTony schrieb:
Aber was für ein Typ von Mensch kommt jetzt? Wir haben schon einen vom M.I.T eine die bei mossad gearbeitet hat und einen der so viele Afären hatte wir sonst noch keiner.
Es fehlt noch jemand vom BKA, BND oder der Stasi ;)

dehose, NCIS Fan (Abby rockt!)
 

Pady 44

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
23
Nach dem Bombenanschlag wo Gibbs getroffen wurde un er wieder gesund war ist ein weiteres Schiff von Terroristen gesprengt worden un er hatte das falsche im Visier!Bin mir aber nicht sicher hab die letzt Folge nicht komplett gesehen
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
steht doch sogar bei wiki... er kommt wieder, Dinozzo macht das nur übergangshalber, lehnt sogar ein eigenes Team ab, nachdem Gibbs dann endlich wieder da is...

.............. liest sich wirklich schlimmer als Lindenstraße .. ;)
 

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.633
Ich verstehe nur Bahnhof: NCIS, Macuzen...???? Wortselbstschöpfungscontest????
Kommt ihr klar?:confused:
 

submax

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
964
Gibbs kommt wieder :)

Was wäre NCIS auch ohne Gibbs?
 

Killabee24

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
927
Ich weiß nur, dass Ziva und Tony ein Verhältnis miteinander haben werden... Nur wen es interessiert ;) Gibbs kommt aber so viel ich weiß auch wieder... Werd nochmal schauen!
 

Pady 44

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
23
Ohne Gibbs kein NCIS!!!

Ohne Gibbs wäre die Sendung nur halb so gut weil er doch der Chef der Truppe (war) oder ist!
 

Angel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
k_munic schrieb:
.............. liest sich wirklich schlimmer als Lindenstraße .. ;)
Ist es auch. Der Humor, die Kameraführung -- ich kann der Serie überhaupt nichts abgewinnen.
 

tim-campo

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
918
Gibbs kommt Gott sei Dank wieder. Er hilft die erste paar Folgen der nächsten Staffel nur inoffiziell mit und übernimmt dann das Team wieder (hab schon vorgelesen).
Ohne Gibbs wäre die Sache auch nichts, die Serie ist sehr stark nur auf diesen Charakter zugeschnitten.
 

AssetBurned

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.183
*grummel* was mich echt wurmt ist das ich mir hier in london kein NCIS anschauen kann und wegen dem sch** proxy hier auch kein onlinetvrecorder nutzen kann :-(

jungs macht mir doch nicht solch eine angst! dinoso als chef.... nene dann lieber den allten general aus JAG, oder den neuen oder ach was weiß ich.

by the way www.navy-cis.de da gibt's nen paar nette bilder von abby. leider momentan keine zeit neue hoch zu laden.
 
T

TBLINE67

Hmm sollte ich jetzt Sachen aus der neuen Staffel verraten ???
 
Oben