An alle Microsoft-User hier: Surface Pro 6 oder Book 2?

Also Laptop-Technisch bin ich auch wieder in der Windowswelt gelandet. War mir auch langsam zu blöd, was Apple da für Preise abruft.
Außerdem macht Windows 10 einen sehr guten Job.
Mein aktuelles Lenovo Carbon X1 sieht gut aus, kann locker mithalten und der Akku lässt sich wechseln ;)

Aber ich bezweifle, dass Android in der jetzigen Art&Weise mit iOS mithalten kann. Ipad und iPhone sind zwar beschränkter als Android-Geräte, aber stabiler und auch wenn alle daten sammeln, so vertrau ich da Apple mehr als Google.
Da der Thread hier eh ausgeartet ist - meine Frage an "Nie wieder Apple" BigAlienware:

Was ist der Grund bei dir? Hab das hier zwar schon mal irgendwo mitbekommen, aber es nciht weiterverfolgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Wenn Du mit mir kommunizieren willst, dann ganze Sätze und in einer normalen Art und Weise. Ansonsten lass es bitte
Ich weiß zwar nicht ob Deutsch deine Muttersprache ist, aber der Hinweis sei erlaubt: Das war ein vollständiger Satz.

Ansonsten: Ich hab kein Interesse an einer Kommunikation mit Dir, Danke.
 
Was läuft denn bei dir falsch?
 
Sei noch erwähnt das ich mich lieber vor ne fahrende S-Bahn werfe, als nur einen Cent bei Apple zu lassen und glaub mir es sind immer mehr derselben Meinung (auch hier) :cool::D


Ich bitte darum, danke!

oder
https://www.macuser.de/threads/appl...8-aus-dem-verkauf.815931/page-5#post-10005437

Mach doch ein Anti Mac Form auf....
Mach dir doch die Mühe, anstatt hier auf Kosten von demjenigen der das Forum ins Leben gerufen hat, deinen Hass zu predigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Sei noch erwähnt das ich mich lieber vor ne fahrende S-Bahn werfe, als nur einen Cent bei Apple zu lassen
There is something very wrong with you, mister. Jus' sayin'...
 
hast Du mal die Aktivitätenanzeige angeschaut? Läuft da ein Prozess Amok oder braucht sämtlichen Arbeitsspeicher?
 
Gebt doch nicht noch Futter!
Einfach ignorieren und bald ist Ruhe.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Zurück
Oben Unten