An alle Macuser, die...

Der G5 sieht doch brutal gut aus....aber warum stellt man sich dann nen iMac G5 auf den Schreibtisch? Strahlt doch quasi genauso...

Aber der G5 sieht ein wenig affig aus, denn das Ding ist ja nicht gerade platzsparend...
 
also, bei mir steht er nicht auf dem schreibtisch, sondern auf einem etwas niedrigeren nebentisch. grund: wg. katzen, hund + kind hab ich ein bissi angst um das gute stück!-)
find ihn nicht hässlich, mochte aber die G4s optisch mehr...
 
Difool:
Man sollte keinen Computer direkt auf den Boden stellen, da er sonst nur den Staub einsaugt.

In der Firma machen wir das mit Luftdruck aus der Werkstatt! Die Lüfter machen dann so ne nette Musik :D sind aber hinterher wieder frei...
 
hab keinen g5, aber mein g4 steht natürlich auf dem tisch und hübscher
als ein g5 isser auch... ;)
 
Wieso kann man ihn nicht da hinstellen, wo man gerade Lust drauf hat?
Wieso muss alles immer hinterfragt werden ....
 
...weil man kann, zero... ;)
 
können kann man vieles .. aber wieso muß man es :D
 
aber warum stellt man sich dann nen iMac G5 auf den Schreibtisch? Strahlt doch quasi genauso..

Willst Du unter dem Schreibtisch gegen den Monitor starren? Kann man auch :D

Genauso wie hier fragen "Warum weshalb wieso" :D :D

Frank
 
Zurück
Oben Unten