an alle Logitech S530 Besitzer

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen.
Ich habe heute mein Logitech S530 bekommen. LLC ist das 2.60 installiert. Aber leider habe ich gleich ein paar Fragen.
Wenn das Macbook im Ruhezustand ist und ich es mit der Tastatur erwecke, muss ich jedes Mal die "Connect" Taste unten auf der Tastatur drücken, da ansonsten beim Eintippen komische Zeichen anstatt der Buchstaben erscheinen. Auch will meine rechte Shift-Taste nicht immer so wie sie soll und es erscheinen statt der Großbuchstaben merkwürdige Symbole.
Kennt ihr dieses Phänomen? Was kann das sein? Treiber- oder Hardwareproblem?

Grüße
Tim
 
Hallo AnZaMa,

also ich betreibe dieses Set nun schon seit Ende 2006, allerdings an einem Powermac G5. Auch ist bei mir die aktulle LCC 2.60 installiert. Kann deine Beobachtungen nicht bestätigen, nun weiß ich aber auch nicht inwiefern sich der PowerPC-Build vom Intel-Build unterscheiden könnte.
Jedenfalls habe ich keinerlei Connect-Probleme nach einem Aufwachen aus dem Ruhezustand und auch weiterhin keine merkwürdigen Zeichensätze...
Versuche, falls noch nicht geschehen, die Software nochmal runterzuwerfen und neu zu installieren - vielleicht hilft es ja. Ansonsten gehe ich dann eher von einem Hardware-Defekt aus. Aber mal schauen was noch für Meinungen/Erfahrungen kommen werden...
Schönen Sonntag noch.

Gruß Michael

p.s. man muss aber zugeben, dass wir MacUser von Logitech doch leider sehr als Versuchskanninchen missbraucht werden. Ich denke da besonders an einige Bugs in der 2.40 Version
 
Hallo zusammen.
Kennt jemand eine Adresse,*wo man sich ältere Versionen vom LCC runterladen kann? Mit der 2.60 habe ich Probleme und ich will mal die Vorgänger Versionen ausprobieren.
Grüße
Tim

PS: Versionen ab 1.62
 
Zurück
Oben Unten