An alle Lehrkräfte

buk

buk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
57
guude,

ihr habt doch immer so schöne kalender, in die ihr die namen und noten und sonstige sachen eurer schützlinge reinschreibt...

ich bräuchte auch so einen! und zwar soll das ein geschenk werden fuer eine angehende grundschullehrerin. nur hab ich keinen plan wo ich sowas finden koennte. war in einem buchladen aber die führten nur schüler kalender...

und gibts sowas evtl. auch zum "selber basteln"...

also her mit euren bezugsquellen! :D

gruss
buk
 
Die bekommt man eben nur als Lehrer.

Meistens sind die von z.B. der Volksbank oder der Haspa, du kannst die ja mal fragen, oder deine Bank.

Oder bei der Bildungsbehörde nachfragen !
 
bekommt man die nicht,wenn man lehrer wird?
also für jedes schuljahr aufs neue...
 
ich glaub bei uns liegt noch son Stapel im Lehrerzimmer... ich guck mal morgen. Die werden jedes Jahr für lau verteilt, mal sponsort ne Bank mal GEW und so
 
Die GEW Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft bringt die Kalender auch raus…
 
Soweit ich weiß gibt es diese Kalender (die von der Volksbank finde ich am besten) immer in den Sommerferien in den Banken zum abholen. Die Kalender gehen übrigens (meistens) über ein Schuljahr und nicht über ein Kalenderjahr.
 
Am schönsten sind die vom Philologen-Verband. Als Nicht-Mitglied muss man die aber bezahlen.
 
@buk: unsere aktuellen (2005/2006) sind vom Studienkreis. Falls die Anfrage noch aktuell ist, schick mal ne pn, dann kann ich dir einen per Post schicken...
 
Zurück
Oben Unten