An alle Lehrkräfte

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von buk, 19.04.2005.

  1. buk

    buk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    27.10.2003
    guude,

    ihr habt doch immer so schöne kalender, in die ihr die namen und noten und sonstige sachen eurer schützlinge reinschreibt...

    ich bräuchte auch so einen! und zwar soll das ein geschenk werden fuer eine angehende grundschullehrerin. nur hab ich keinen plan wo ich sowas finden koennte. war in einem buchladen aber die führten nur schüler kalender...

    und gibts sowas evtl. auch zum "selber basteln"...

    also her mit euren bezugsquellen! :D

    gruss
    buk
     
  2. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Die bekommt man eben nur als Lehrer.

    Meistens sind die von z.B. der Volksbank oder der Haspa, du kannst die ja mal fragen, oder deine Bank.

    Oder bei der Bildungsbehörde nachfragen !
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    bekommt man die nicht,wenn man lehrer wird?
    also für jedes schuljahr aufs neue...
     
  4. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    ich glaub bei uns liegt noch son Stapel im Lehrerzimmer... ich guck mal morgen. Die werden jedes Jahr für lau verteilt, mal sponsort ne Bank mal GEW und so
     
  5. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Die GEW Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft bringt die Kalender auch raus…
     
  6. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Soweit ich weiß gibt es diese Kalender (die von der Volksbank finde ich am besten) immer in den Sommerferien in den Banken zum abholen. Die Kalender gehen übrigens (meistens) über ein Schuljahr und nicht über ein Kalenderjahr.
     
  7. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Am schönsten sind die vom Philologen-Verband. Als Nicht-Mitglied muss man die aber bezahlen.
     
  8. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.204
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    @buk: unsere aktuellen (2005/2006) sind vom Studienkreis. Falls die Anfrage noch aktuell ist, schick mal ne pn, dann kann ich dir einen per Post schicken...
     
Die Seite wird geladen...