An alle iPodler...

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
...ich glaube das hier könnte euch gefallen. Es ist ein Rucksack von Burton und Apple mit integrierten Tasten zum Bedienen des iPods...
 
An alle iPodler... (2)

Oder die, dies noch werden wollen:

Gravis bietet den iPod jetzt zu Sonderpreisen an: 259,90 für den 5er, 359,90 für den 10er und 499,90 für den 20er - Mac- oder Win-Version.

Ich werd wohl zuschlagen - laut Gerücht wirds den neuen iPod nur ab 10 GB geben und dann wohl noch erheblich teurer - mir reichen 5 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn selbst gravis die dinger jetze schon zu solchen preisen rausschiesst, dann können die neuen nur noch stunden/wenige tage auf sich warten lassen.


gruss
eonkel
 
Jo das ist ja auch fett ;). Gleich wie die Boarderjacke, aber ich finde dein preis einfach zu überzogen... Die Idee ist aber hammer ...
 
hmm..also wenns den rucksack in deutschland gäbe, dann würde es mich schon irgendwie in den fingern kitzlen, ihn zu kaufen, trotz des imensen preises. die idee und soweit man es auf den photos beurteilen kann auch die konstruktion sind klasse!

cheers
 
Original geschrieben von eOnkel
na wenn selbst gravis die dinger jetze schon zu solchen preisen rausschiesst, dann können die neuen nur noch stunden/wenige tage auf sich warten lassen.
 
Musstest Du mir das jetzt sagen? ;)
Mist, ich glaub ich hole mir jetzt doch den 10er, oder warte ich auf die neuen iPOD'S? Manno, was soll ich machen? *hilfäää* ;)

McHennsy
 
na angeblich soll es den 10er pod dann für 299$ geben..allerdings alles gerüchte. also ich sage: warten! ich wart ja auch smile
 
ich weiss das datum nicht mehr genau,
aber am 23/24 april kommen die neuen ipods ;)

>>>infoz von reip<<<
 
hm jein

also eigentlich hies es ja schon am 15.04. kommen die. wie man sieht: nüx. nächstes release datum das im umlauf ist 23.04. aber scheint durchaus realistisch wenn die "alten" nu mit solchen abschlägen (beim 20 gbyte teil rund 200€) verkooft werden...
 
Ich schätze eher, dass die alten iPods dann vom Markt verschwinden und nur noch die neuen angeboten werden.
Wie bei den Airport Extreme-Karten: die alten Karten (und Basisstationen) sind mit Ankündigung der neuen aus den Läden verschwunden (Korrigiert mich, aber ich habe gleich geguckt, obs die alten dann billiger gäbe - sie waren futsch).

Daher denke ich auch mal, dass die neuen iPods die alten sofort ersetzen werden.

Was mich an den neuen nur reizen würde wären Sachen wie FM-Radio und irgendne WLan-Funktion, dass sie Netstreaming über Airport könnten :D Aber das (2.) ist wohl Utopie... :rolleyes:
Und wegen dem 1. werde ich nicht warten - ich geh heute noch hin.

EDIT: Achja, vielleicht könnte jemand antworten, bevor ich Feierabend hab ;) :
Kann man an die Fernbedienung des iPods beliebige Ohrstecker anschließen, ist da also ein normaler Klinke-Ausgang dran??
Will ungern meine guten Sony-Stöpsel dafür opfern :(
 
aber den rucki hab ich mir gerade in usa bestellt. schei... auf die kohle, dat ding is cult!
 
@ marius

an die fernbedienung passen alle kopfhörer mit ner kleinen klinke!

cheers
 
Danke, YoEddi!

Im Gravis Webshop sind die iPods übrigens inzwischen fast alle ausverkauft! :eek:

Hoffentlich krieg ich noch einen im RL-Shop...
 
Ich war heute Nachmittag im Gravis Shop in München.
Dort hab es nur noch 3 (drei!!!) 20 GB Modelle für den Mac. Alle anderen seien in wenigen Minuten über den Ladentisch gegangen.
Eine neue Lieferung der "alten" iPod's wird es definitiv nicht mehr geben.
Ebensowenig konnte mir der Verkäufer bestätigen, dass in nächster Zeit die neue Version auf den Markt kommt. Wenn sie denn überhaupt kommt. Alles was bisher irgendwo zu lesen war waren nur Gerüchte.

Na dann mal sehen was die Zukunft so bringt. *hoff*

Gruß
McHennsy
 
na warum werden den wohl keine "alten" ipods mehr geliefert? ebent, weil neue kommen. Oder Apple stellt den Ipod einfach stillschweigend ein. Ne klar, weil das Ding verdient ja richtig Geld und davon hat man ja letztes Jahr eigentlich genug gemacht und Steves Salair von 77Mio US $ ist auch gezahlt, also: Apple stellt den IPod ein

das bei macrumors.com reingestellt und noch ein bisserl authentischer verpackt und schon wäre nen dickes Osterei unterwegs....smile
 
Zurück
Oben Unten