Benutzerdefinierte Suche

An alle iMac G5 Besitzer:Pixelfehler (mit 20 zoll Bildschirm)

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Ich bekomme zu Weihnachten ein 20 Zoll iMac G5. Jetzt kann ich natürlich kaum noch warten, aber was mich interessiert ist, wie sieht es aus mit Pixelfehlern? Hat jemand Probleme und ein oder 2 auf seinem iMac?

    Und nochwas: Bekomme ein BTO Model mit 1GB Ram. Hab gehört das in letzter zeit einige Rambausteine von apple defekt waren und das zu nem total absturz führte...weiß da jemand mehr?

    danke schonmal
    André
     
    noreason4nothin, 10.12.2004
  2. Christian_H

    Christian_HMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    also ich habe auf meinem 20er iMac keinen Pixelfehler entdecken können.

    Gruß Christian.
     
    Christian_H, 10.12.2004
  3. ssipl

    ssiplMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch einen 20'er ohne Pixelfehler. Tolles Teil.
    Hab aber in einem anderen Forum von jemanden gelesen, der ein 20 Zoll-Modell mit Pixelfehler (weiß leider nicht mehr wieviele) sein eigen nennt...

    Stefan
     
    ssipl, 10.12.2004
  4. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    hab einen 17"er und hab auch keinen pixelfehler.
    Freu dich drauf und mach dich doch jetzt nicht fertig was sein könnte wenn .... was zu 99,9% eh nicht der fall ist.
     
    MarkusNied, 10.12.2004
  5. newyorkcity

    newyorkcityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich. 5 St. :rolleyes:
     
    newyorkcity, 10.12.2004
  6. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    43
    ab 2 stück darfst du soweit ich informiert bin umtauschen... achja..ich hab ja ein build to order model...hab cih da acuh 14 tage rückgaberecht? Würde das nämlich machen wenn ich pixelfehler habe und mir dann später nen neuen bestellen, sofern apple sihc weigert ihn normal umzutauschen
     
    noreason4nothin, 10.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle iMac Besitzer
  1. GreGorJan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    258
  2. malawiheiko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    221
    malawiheiko
    31.08.2016
  3. funkaholic
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.185
    funkaholic
    24.10.2015
  4. KKessenich
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    550
    joachim14
    17.10.2013
  5. Maksiking
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.134
    BirdOfPrey
    23.09.2013