An alle Hochglanzdisplayskeptiker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Noch keine 6 Stunden gibt es das MacBook und schon melden sich die ersten Oberwisser. die ohne das Macbook nur annähernd aus der Nähe gesehen haben, mit der endgültigen Meinung das Hochglanzdisplays "SCHEISE" sind oder wie "SAU" spieglen. Das mag für Sony Vaios (z.B) zutreffen aber glaubt ihr nicht auch das Apple bestimmt nicht die selbe Technologie verwendet bzw. keine Lizenzgebühren bezahlen möchte?

    Ich bin der Meinung das die Diplays bei weitem nicht so spiegeln. Auf einer "Auspackzeremonieseite" eines MacBook-Besitzers ist mir von spiegeln gar nichts aufgefallen, der Besitzer hat auch mit Blitz fotografiert und auch da hat man keine besonderen Spiegelungen im Display feststellen können.

    Also erst mal abwarten und vielleicht einmal davor stehen und dann kritisieren (wenn nötig)...
     
    Activision20, 16.05.2006
    #1
  2. Timna

    Timna MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    5
    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber schau dir doch mal die letzten 2 bilder an....

    http://www.flickr.com/photos/pealco/sets/72057594136649292/
     
    Timna, 16.05.2006
    #2
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mein Gott, wie viele Threads soll es denn jetzt noch zu diesen Displays geben?? :rolleyes: Einer reicht doch vollkommen aus!
     
    xr2-worldtown, 16.05.2006
    #3
  4. Habibi

    Habibi

    :motz: Ich glaub ich muss gleich brechen...
     
    Habibi, 16.05.2006
    #4
  5. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich stimme dir voll zu, dass einige hier sehr oft vorschnell sich Meinungen bilden und auch die Vorteile nicht erkennen wollen.
     
    rotafux86, 16.05.2006
    #5
  6. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Die Vorteile reichen aber nicht aus, um das Spiegeln zu vernachlässigen. Punkt. ;)
     
    Pred, 16.05.2006
    #6
  7. romanow

    romanow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
    romanow, 16.05.2006
    #7
  8. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    naja aber wenn man nicht gerade am Balkon mit Sonne im Rücken arbeitet dürfte das ja wohl erträglich sein! Ich kann mir nicht vorstellen das das die Applemenschen nicht gemerkt haben. Die Meisten sind bei solchen Dingen einfach viel zu empfindlich...
     
    Activision20, 16.05.2006
    #8
  9. Badener

    Badener

    Und noch ein total unsinniger Thread. Das hätte man auch an einen anderen anhängen können.....
     
    Badener, 16.05.2006
    #9
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Mann Mann Leute, wartet doch erstmal ab.

    Wenn die ersten MBs hier auftauchen könnt ihr die Diskussionen mit fundiertem Wissen über die Umstände weiterführen.

    Aber hunderttausend Threads zum gleichen Thema sind doch wirklich nicht nötig, oder?
     
    Artaxx, 16.05.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle Hochglanzdisplayskeptiker
  1. fintail
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
    Ciccio
    05.09.2016
  2. Kokommika
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
    iPhill
    04.06.2016
  3. taxidriverpro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    235
    taxidriverpro
    03.01.2017
  4. Keks83
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    304
    Fidefux
    22.03.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.