An alle Hochglanzdisplayskeptiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Activision20

Activision20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Noch keine 6 Stunden gibt es das MacBook und schon melden sich die ersten Oberwisser. die ohne das Macbook nur annähernd aus der Nähe gesehen haben, mit der endgültigen Meinung das Hochglanzdisplays "SCHEISE" sind oder wie "SAU" spieglen. Das mag für Sony Vaios (z.B) zutreffen aber glaubt ihr nicht auch das Apple bestimmt nicht die selbe Technologie verwendet bzw. keine Lizenzgebühren bezahlen möchte?

Ich bin der Meinung das die Diplays bei weitem nicht so spiegeln. Auf einer "Auspackzeremonieseite" eines MacBook-Besitzers ist mir von spiegeln gar nichts aufgefallen, der Besitzer hat auch mit Blitz fotografiert und auch da hat man keine besonderen Spiegelungen im Display feststellen können.

Also erst mal abwarten und vielleicht einmal davor stehen und dann kritisieren (wenn nötig)...
 
Mein Gott, wie viele Threads soll es denn jetzt noch zu diesen Displays geben?? :rolleyes: Einer reicht doch vollkommen aus!
 
Danke! Ich stimme dir voll zu, dass einige hier sehr oft vorschnell sich Meinungen bilden und auch die Vorteile nicht erkennen wollen.
 
Die Vorteile reichen aber nicht aus, um das Spiegeln zu vernachlässigen. Punkt. ;)
 
naja aber wenn man nicht gerade am Balkon mit Sonne im Rücken arbeitet dürfte das ja wohl erträglich sein! Ich kann mir nicht vorstellen das das die Applemenschen nicht gemerkt haben. Die Meisten sind bei solchen Dingen einfach viel zu empfindlich...
 
Und noch ein total unsinniger Thread. Das hätte man auch an einen anderen anhängen können.....
 
Mann Mann Leute, wartet doch erstmal ab.

Wenn die ersten MBs hier auftauchen könnt ihr die Diskussionen mit fundiertem Wissen über die Umstände weiterführen.

Aber hunderttausend Threads zum gleichen Thema sind doch wirklich nicht nötig, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten