an alle Hamburger, Frage zum Essen gehen

naja das block house ist immerhin ein etwas stylischeres restaurant ;)

stylish? Ich hab im Block House noch nie etwas gesehen, das irgendwie stylish gewesen wäre - das ist halt eine Steakhauskette. Wie gesagt, für ein schönes Steak zwischendurch, wenn man Hunger auf ein ehrliches Stück Fleisch hat, ist es ok. Aber es gibt (natürlich auch in Hamburg) wirklich bessere Steakhäuser.
 
dann sag mal an da bin ich mal gespannt...
ich meinte auch eher das es was formaleres ist. es hat etwas mehr klasse als manch andere restaurants ;)
 
Auch lecker: Das Indochine, direkt an der Elbe...
Oder das East
 
ich wollte eigentlich mal in das tafelhaus aber die haben dummerwiese sonntags und montags ruhetag so ein mist aber auch.
 
Nun mal wirklich etwas nettes, nach all diesen Blockhäusern: http://www.kuechenwerkstatt-hamburg.de

Wirklich schönes, zurückhaltendes Ambiente in Winterhude. Sehr gute, raffinierte, ausgefallene Küche. Bezahlbar, wenn auch nicht niedrigpreisig... Von dort aus kann man schön zur Alster für einen Mondscheinspaziergang laufen... Die Alster ist von dort aus ca. 5 Minuten
 
Zurück
Oben Unten