An alle DÖNERliebhaber!!!!!!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr schon www.doener365.de ??????
dann schaut mal rein echt gut gemacht!!!!!!!!!
Gruß Tomcat
 
Nicht schlecht, sogar mein Kaff und mein Stammdönermann um die Ecke ist drin ;-)
 
Sowas hab ich schonmal gesucht, als ich Hunger hatte... ---> Immer ^^ :D :D :D
 
coole site, die muss unterstützt werden.

ich mag putendöner am liebsten. "viel scharf und ekstra zwiebel" ist die leckerste variante, aber leider ist man nach deren genuss nicht mehr sozial-kompatibel...
 
endlich die seite auf die alle gewartet haben und die uns immer noch fehlte;)
 
@splash,
pute is aus vielen gründen gesellschaftlich inkompatibel, schau dir mal die aufzuchtbedingungen an :mad:
 
Was dann?

Rind,Kalb -> BSE
Schwein -> Pest
Pute, Huhn-> Zuchtbedingungen

Da wird es langsam ziemlich eng...

Fisch?

;)
 
schonmal einen leckeren krautdöner probiert;)
 
Krautdöner? fleischlos?

Was ist da alles drin?
 
Woaaaaaaahhhhhh!!!!
Ihr seit ja alle so Dönerliebhaber wie ich aber die Preise von "martyx" Döner sind echt zu viel!!!!!!!!!
Wer von euch hat den den billigsten (teuersten hat ja schon martyx) döner im "programm"???
Gruß Tomcat
 
Bei mir finde ich noch ein Laden wo ich die Döner für 2,50€ kaufen kann...
 
Was ist teuer?

Unser Dönisl (In Anspielung auf die alte Münchner Wirtschaft "Donisl" am Marienplatz) verlangt 3,50 €uro, macht aber lecker Dinger!
 
ihr habt gut reden. in der schweiz zahlt man an vielen orten 7 bis 8 franken für ein döner. das wären dann rund 5€.
 
Unschlagbar ist glaub ich, bei mir um die Ecke gibt es einen für 1,50€ (Lamm) und 1,95€ (Huhn) !!!!
Düsseldorf nähe Bahnhof!!!!
 
In Dresden gibts ne Bude auf der Prager Strasse (DIE Einkaufsstrasse), da gibts den 'Sachsen-Döner'. Kein Fleisch, nur Kraut und son Zeugs. Schmeckt Klasse!! Hmmm.....
 
ach kommt schon leute, in ein döner gehört nun einfach mal fleisch! ob vom huhn oder vom rind ist egal, einfach kein schwein sollte es sein. döner bedeutet ja auch, sich drehen.
 
Mein Lieblings... - ich hab doch nur einen...? - Döner ist auch drin :eek:
Und da laß ich mir als Fleischlosen immer Falaffel eindrehen, sehr lecker!

Und daß Du Unrecht hast, Splash, zeigt Dir Birgit Schrowange doch alle Jahre wieder...


Jörg
 
@jörg
eehhhmm, bitte? sorry jörg, kann dir nicht folgen. was zeigt die dame immer wieder?
 
Zurück
Oben Unten