An alle DL-SD-15"-Powerbook-Besitzer: Sonderrückgaberecht bis 8. Januar

Peppermint, wirst du dein Book zurückgeben? Ich habe meins am 28.12.05 bekommen, allerdings hab ich noch einen Drucker von HP mitgekauft (Gutscheinaktion von Apple/HP).

Ich kann mein Book noch bis zum 10.1.06 zurückgeben..... kopfkratz
 
weiss nich. weiss nich mal wie das gänge.

gehört übrigens das auch zum bug, dass wenn ich ein lied im finder abspiele zb, und ich eine DVD doppelklicke um zu sehen was der inhalt ist, eine ca. 2-4 sekündige unterbrechnung im lied stattfindet?
 
peppermint schrieb:
weiss nich. weiss nich mal wie das gänge.

gehört übrigens das auch zum bug, dass wenn ich ein lied im finder abspiele zb, und ich eine DVD doppelklicke um zu sehen was der inhalt ist, eine ca. 2-4 sekündige unterbrechnung im lied stattfindet?

Wenn Du's als Geschäftskunde bei Cyberport gekauft hast, entfällt wohl leider das 14-tägige Rückgaberecht. Ruf Doch mal bei Cyberport an ;)
 
das liegt meiner Meinung nich an dem Bug sondern eher daran, daß auf das Superdrive zugegriffen wird. Bei mir stockt die Musik auch immer kurz wenn iTunes eine CD ausschmeißt.
 
Übrigens:
Der Apple E-Mail Support ist schon seit längerem down! Als ich mein Book bestellt habe, hat mir die Dame Ihre persönliche Apple Adresse gegeben, weil die Allgemeine Adresse nicht funktioniert!
Ich würd da aber auch anrufen, das wäre mir sicherer...
 
aha. das hatte ich aber bei meinen imacs nicht damals...is ok.

ehrlich gesagt würde ich es lieber vermeiden das pb zurückzugeben und eine odyssee zu erleben wie nochmal 4 wochen ohne ein powerbook zu sein und dann ein neues zu bekommen, das ähnliche probleme hat. je nachdem...

aber danke für die info.
 
mein iMac G5 hält auch nicht an beim CD ausspucken
 
Andy-Gard schrieb:
@Wombert
ne bin ich nicht hab ich auch gelesen aber da steht nur was vom Applestore aber es könnte ja auch für alle alle Applekunden gelten!
Dann bist du vermutlich schwer von Begriff, denn das sind die Geschäftsbedingungen vom Apple Store. Und im Abschnitt 7 heisst es auch
Wenn Sie ausschließlich zwischen dem 31. Oktober 2005 und dem 24. Dezember 2005 bei uns ein Produkt oder Serviceleistungen gekauft haben
Ist doch ganz einfach, oder? Wie sollte denn das für jemanden gelten, der bei Gravis oder sonstwas eingekauft hat.
 
Zurück
Oben Unten