An alle DL-SD-15"-Powerbook-Besitzer: Sonderrückgaberecht bis 8. Januar

Wombert

Wombert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Apple hat grad eine Aktion am laufen, die es erlaubt, ein zwischen dem 31. Oktober und 24. Demzember gekauftes Produkt noch bis 8. Januar umzutauschen, siehe http://store.apple.com/Catalog/de/Images/salespolicies_consumer.html (Punkt 7.1). Wollts euch nur mitteilen ;) Ich überlege grad, ob ich das in Anspruch nehmen soll, mein PB hat das Soundschleifenproblem, natürlich die Streifen im Display, macht zu viele Geräusche für meinen Geschmack und die Tastatur ist auch krumm und schief... wann werden die Mactels nochmal vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wombert schrieb:
wann werden die Mactels nochmal vorgestellt?
Im Juni 2006... :p

Ich würde es wohl auch zurückgeben. Das aktuelle 15er hat doch ne Menge Probleme. Display, Audio-Echo und ich kann mich erinnern noch mehrere Probleme gelesen zu haben aber für mich wären die Beiden schon ein KO Kriterium in dieser Preisklasse.

MfG, juniorclub.
 
Sehr seltsame Aktion. Ist das jetzt ein Eingeständnis, dass Apple in dem Zeitraum nur minderwertige Waren verramscht hat? ;)
 
bin ziemlich unsicher...
Was passiert wenn die Books zurückgesendet werden?
Sind Produktionen nach diesem Zeitraum nicht von diesen Fehlern betroffen?

Bin beruflich sehr auf das Powerbook angewiesen.
 
da bin ich jetzt aber auch sehr am überlegen , wird es denn dann überhaupt besser wenn ich ein neues Pb zugesend bekomme, das dann keine streifen hat und den soundschleifen bug der auf ein software fehler zurückzuführen ist ???
 
Das ist die normale Weihnachtsaktion von Apple. Damit haben die sogar Werbung gemacht. Ich glaube aber kaum, dass dein Gerät ohne zusätzliche Kosten zurückgenommen wird. Les dir 7.2 mal genau durch. Oder ist dein Powerbook wirklich ohne Beschädigung, etc.

Gruß
Richard
 
also ich gebe meins zurück ich sehe das nicht ein das ich auch mit stunden rabatt soviel asche hinlege und ständig was ist.

hatte jetzt schon:

ein neues Netzteil
ständig das echo
und streifen


hey sorry da kann es auch ein MAC sein die spinnen wohl. Wenn ich mir ein SLK kaufe will ich auch nicht das ständig was ist.
Sorry ein ALDI ding macht weniger probleme und wenn nehme ich es auch mal in kauf aber dann hab ich auch keine runde 2000€ bezahlt.

Mail an Apple ist raus.
 
lol diese mail ist zurück gekommen und das unverzüglich

Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.

Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb.

Für Fragen zu Ihrer Bestellung möchten wir Sie bitten, sich telefonisch an unsere AppleStore Kundenbetreuung zu wenden.

Sie erreichen unsere Kundenbetreuung unter unserer gebührenfreien Rufnummer:

Telefon: 0800 000 3185

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen in Kürze gerne wieder zur Verfügung.

Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer Service Web-Site unter der Adresse:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore

Mit freundlichen Grüssen

Apple Store


_________

noch fragen dort läuft doch grade nichts rund
 
dedj schrieb:
lol diese mail ist zurück gekommen und das unverzüglich

Wir moechten uns für eventuelle Unanehmlichkeiten entschuldigen, doch leider kann Ihre E-mail zur Zeit nicht bearbeitet werden.

Unser E-mail-Support ist für kurze Zeit ausser Betrieb.

Das liegt daran, dass die Service-Mitarbeiter alle mit den neuen Powerbooks arbeiten.... LOL
 
Hmmmmmmmmmmm
also jetzt komm sogar ich ins grübeln... aber was wäre die Alternative... nen Intel Powerbook ? Was ist wenn sie nicht released werden am 10.1 ? ... hmpf :( *ratlos bin*
 
Werden sie nicht.
 
Dann gibt es keine Alternative und ich bleibe bei meinem fast mängelfreiem Exemplar.

Ich hab mir überlegt ich Telefoniere Morgen mal mit dem Support, und frage nach ob sie mir nen neues Powerbook welches BTO ist zuschicken um sicher zu gehen das ich eins aus der aktuellsten Fertigungsreihe bekomme.
Alternativ könnte man: Powerbook zurückgeben und neues Powerbook bestellen, ziemliger Umstand. Vielleicht zeigt sich der Support da ja Kooperativ.
 
Gilt das nur für Applestorekunden oder ist das egal wo ich das gekauft hab zb. Cancom oder Gravis?
 
Du bist nicht zufällig zu faul, auf den Link im ersten Posting zu klicken, oder?
 
@Wombert
ne bin ich nicht hab ich auch gelesen aber da steht nur was vom Applestore aber es könnte ja auch für alle alle Applekunden gelten!
 
ich liebe mein mackiges powerbook mittlerweile, bis auf das schrottige display. das nervt. :D
 
Na supi, ich glaub ich hab meines am 25.10. gekauft :rolleyes:

Ich bin genervt vom Streifenproblem, dem Audio Echo/Loop/Delay/Stutter, und richtig geladen wird der Akku auch nicht, deswegen wollte ich auch eigentlich im alten Jahr schon bei nem Apple service Provider aufschlagen :rolleyes:

Ich denke ich werde mich an Apple wenden und mal nachfragen ob sie das nicht auch nehmen, Kulanz und so.

Komme da grade heftig ins Grübeln.
 
wie gibt man ein powerbook zurück?
ich hab meins cam 20.12 bestellt bei cyberport im Gesch.kundenbereich, hab das auf Rechnung dann am nächsten tag per express bekommen, und das geld aber noch nicht überwiesen. weiss einer was ich schritt für schritt tun müsste um das powerbook ordnungsgerecht abzuwickeln & schliesslich zurückzugeben?
 
peppermint schrieb:
wie gibt man ein powerbook zurück?
ich hab meins cam 20.12 bestellt bei cyberport im Gesch.kundenbereich, hab das auf Rechnung dann am nächsten tag per express bekommen, und das geld aber noch nicht überwiesen. weiss einer was ich schritt für schritt tun müsste um das powerbook ordnungsgerecht abzuwickeln & schliesslich zurückzugeben?

Am Besten, Du nimmst Kontakt mit Apple auf. Die Hotline-Mitarbeiter sind ziemlich gut ;)
 
ok, danke. und das obwohl ich es nicht bei apple bestellt habe?
 
Zurück
Oben Unten