Benutzerdefinierte Suche

an alle DJ´s

  1. Mushr00m

    Mushr00m Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    möchte mir hercules dj konsole holen oder ähnliches produkt

    jemand eine empfehlung?
     
    Mushr00m, 20.07.2006
  2. img31

    img31MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    hm... kommt darauf an was du damit machen willst - das Ding ist ein Spielzeug, ein richtiges DJ Set kostet natürlich wesentlich mehr.. + nur mit Windows kompatibel?

    // LINK (video)
     
    img31, 20.07.2006
  3. Mushr00m

    Mushr00m Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    nur mit mac kompatibel
    ich weiss das das ein toy ist war aber bis jetzt das einzige was ich in die richtung gefunden habe weil ich halt echt nur vom book den sound benutzen will und nicht noch irgendwelche ipod spiele haben will einfach nur über usb/firewire
    thx
     
    Mushr00m, 20.07.2006
  4. img31

    img31MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    klick! - kann ich nur empfehlen - Mir wurden Platten irgendwann zu teuer daher stand ich vor dem gleichen Problem...
     
    img31, 20.07.2006
  5. Mushr00m

    Mushr00m Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    einfach zwischen mixer und book klemmen?
    wieviele oberflächen krieg ich den dafür und auch vernünftige?
     
    Mushr00m, 20.07.2006
  6. .:timmy

    .:timmyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    was meinst du mit Oberflächen?

    Nimm auf jeden fall Serato anstatt, Final Scratch, das System soll nich ganz so Stabil sein und ist ausserdem teurer.

    Die Verkablung ist glaub ich ganz einfach, ein par Kollegen von mir nutzen das auch , alles was du brauchst wird mitgeliefert. Ausser die Timecode Vinyls
     
    .:timmy, 20.07.2006
  7. erikk

    erikkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ist gibt da noch ne alternative zu den genannten hier... und dank bootcamp und windows xp auf einen macbook auch sehr elegant.

    die lösung heisst mixvibes.

    der vorteil:
    soundkarten unabhängig, wird aber gern im bundle mit der maya usb 44 verkauft.
    timecode vinyls und software kosten um die 150 euro neu.
    dann nur eine gute 4 in / 4 out asio karte (ca 100 euro) und schon gehts.

    ich habs selbst und bin aus leidenschaft interpret und habe fast jedes wochenende ein gig im electronischen musik sektor. wurde noch nie von dem system im stich gelassen.

    tip: es empfielt sich allerdings bei jedem auftritt seine eigenen system mitzubringen, leider sind die timecode platten anfällig auf abgenutzte nadeln.

    www.mixvibes.com
     
    erikk, 20.07.2006
  8. OliverK

    OliverKMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    rane SSL ist wirklich ein Top Produkt, vorallem das neuste Update hat viele weitere nütliche features gebracht. kann ich auch nur empfehlen, ich nutze es seperat zu Vinyls, ich würd sagen 65 % Vinyl zu 35 % SSL. So muss ich nicht mehr 6,7 Euro für ne Pladde ausgeben, die ich eh nich lang spielen werde etc. sondern nur 1-3 Euro im ITMS oder anderen DL Portalen wie beatport.com
    Ist aber nur ein Vorteil.
     
    OliverK, 21.07.2006
  9. t.i.m.

    t.i.m.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Jop...Ich nutze auch Serato auf dem neuen MBP! Is ziemlich gut, das Ganze!

    Allerdings habe ich ein Problem: Wenn ich zwei Tracks mixe und mein MacBook länger nicht berühre, dann habe ich einen Knackser im Sound, sobald ich eine Taste drücke, bzw. das Trackpad benutze.

    Ich hab alle Schlafmodi abgestellt. Weiß hier jemand Rat?
     
    t.i.m., 21.07.2006
  10. erikk

    erikkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die leistung des books auf höhste zustellen...
    oder aber es liegt an der datenstruktur auf der platte... passiert das auch wenn du die songs von einer externen platte lädst?
     
    erikk, 21.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle DJ´s
  1. mampfi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    312
  2. skullipulli
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    361
    Porschinger
    21.06.2016
  3. yedaki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
  4. Necatia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    978
    Necatia
    29.05.2010
  5. Fucko
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.185
    Francesco2010
    10.01.2010