an alle die sich mit der hardware auskennen

G

geosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hab schon mal weiter unten mein prob beschrieben ...


ich hab nen imac DV 400 und nach einer umzugsaktion funkt mein ton nicht mehr weder über lautsprecher noch über kopfhörer ... inzwischen ist ausgeschlossen dass da irgenwas mit der software nicht funkt ... und im apple shop wollen´s mir ne reparatur um 600 euro andrehen :-(
dass wär er halt nimmer wert aber imac ohne ton, schad ist´s halt schon
 
der kleine hat doch 3 ausgänge (1 line out, 2 headphones), keiner funktioniert? in den systemeinstellungen, alles wie sonst?

kann vielleicht in einen der kopfhörer ein metallgegenstand gekommen sein? oder ein stecker abgebrochen sein?
 
...

nö nix von dem ist passiert
aber !!! hab ihn aufgemacht und da so ein teil gefunden 7 x 7 x 2 mm gross und an der 2 mm breiten stelle ist´s blau ?!?!
werde bald ein foto machen

was könnte es sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten