An ALLE die den MacMini von Macdeals haben !

Danke joestoeb, Darkman75 und SM74 für die Antworten.

Verklagen macht glaube ich auch wenig Sinn, hatte ich auch nicht geplant.
Ich wollte MacPauli unterstützen und die Sache hier öffentlich machen sodaß sich vielleicht etwas bewegt in der Sache.

Ich hatte mich wie andere auch bei Herrn Korthaus beschwert und auch mehrere Antworten bekommen.
Zuletzt sollte ich einen Systemprofiler Screenshot senden.
Hab ich gemacht. Vielleicht wird es ja noch was.

Ok.
Ein fader Beigeschmack bleibt aber trotzdem, wenn ich mir die ganze Sache so anschaue.
Bin auch enttäuscht von macdeals, macdeals möchte seriös sein, und erhebt auch Anspruch auf Seriösität, dann sollte es aber nicht so laufen, wie das in den beschriebenen Fällen hier gelaufen ist.
 
Mich würde mal interessieren, hattest du dich damals auch beschwert?

Nee, hab' ich nicht ...

Ich bin ja auch nur durch die Thread-Überschrift auf dieses Problem aufmerksam geworden.

Am 02.03.2007 hab' ich bei der (ersten) Überprüfung folgende Meldung erhalten:

Über Ihr Apple Produkt

Mac mini (Early 2006)
xxxxxxxxxx
Unseren Daten zufolge ist Ihr Produkt versichert durch Apple Herstellergarantie und Ihr Kaufdatum war 12-Aug-06. Je nachdem, wann oder ob Sie Ihr Produkt registriert haben, kann das geschätzte Kaufdatum falsch sein, wenn Sie es bei einem autorisierten Apple Händler gekauft haben oder einen iPod shuffle im Online Apple Store erworben haben.
Wenn Sie der Ansicht sind, dass diese Daten ungenau sind, aktualisieren Sie das Kaufdatum.

Bitte bewahren Sie Ihren Kassenbeleg an einem sicheren Ort auf. Sie benötigen ihn zur Validierung Ihres Garantieanspruchs.


Am 12.05.2007 gab's dann die o. g. Meldung:

Über Ihr Apple Produkt

Mac mini (Early 2006)
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Unseren Daten zufolge ist Ihr Produkt versichert durch AppleCare Protection Plan und Ihr geschätztes Kaufdatum war 14-Aug-06. Nach diesen Daten ist Ihr Produkt durch Apple Service Garantie für 825 weitere Tage abgedeckt. Je nachdem, wann oder ob Sie Ihr Produkt registriert haben, kann das geschätzte Kaufdatum falsch sein, wenn Sie es bei einem autorisierten Apple Händler gekauft haben oder einen iPod shuffle im Online Apple Store erworben haben.
Wenn Sie der Ansicht sind, dass diese Daten ungenau sind, aktualisieren Sie das Kaufdatum.


Unternommen hab' ich nichts, was Apple zur Korrektur veranlaßt haben könnte ...

Mit Gruß
Gitti
 
Nee, hab' ich nicht ...

Ich bin ja auch nur durch die Thread-Überschrift auf dieses Problem aufmerksam geworden.

Am 02.03.2007 hab' ich bei der (ersten) Überprüfung folgende Meldung erhalten:

Über Ihr Apple Produkt

Mac mini (Early 2006)
xxxxxxxxxx
Unseren Daten zufolge ist Ihr Produkt versichert durch Apple Herstellergarantie und Ihr Kaufdatum war 12-Aug-06. Je nachdem, wann oder ob Sie Ihr Produkt registriert haben, kann das geschätzte Kaufdatum falsch sein, wenn Sie es bei einem autorisierten Apple Händler gekauft haben oder einen iPod shuffle im Online Apple Store erworben haben.
Wenn Sie der Ansicht sind, dass diese Daten ungenau sind, aktualisieren Sie das Kaufdatum.

Bitte bewahren Sie Ihren Kassenbeleg an einem sicheren Ort auf. Sie benötigen ihn zur Validierung Ihres Garantieanspruchs.


Am 12.05.2007 gab's dann die o. g. Meldung:

Über Ihr Apple Produkt

Mac mini (Early 2006)
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Unseren Daten zufolge ist Ihr Produkt versichert durch AppleCare Protection Plan und Ihr geschätztes Kaufdatum war 14-Aug-06. Nach diesen Daten ist Ihr Produkt durch Apple Service Garantie für 825 weitere Tage abgedeckt. Je nachdem, wann oder ob Sie Ihr Produkt registriert haben, kann das geschätzte Kaufdatum falsch sein, wenn Sie es bei einem autorisierten Apple Händler gekauft haben oder einen iPod shuffle im Online Apple Store erworben haben.
Wenn Sie der Ansicht sind, dass diese Daten ungenau sind, aktualisieren Sie das Kaufdatum.


Unternommen hab' ich nichts, was Apple zur Korrektur veranlaßt haben könnte ...

Mit Gruß
Gitti

OK, danke für die Rückmeldung.
Vielleicht klappt es ja dann für red und MacPauli auch noch.
12.05 ist auch noch nicht so lange her.
Jedenfalls scheint es dann wohl nicht damit zusammen zu hängen, ob sich jemand beschwert hat, oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten