An alle Alkoholtrinker unter uns

Sam Lowry schrieb:
Na gut, ich hätte ohnehin wissen müssen, dass ich mit der Ansicht keinen Applaus erwarten darf. ;-)

Applaus nicht, aber meine Zustimmung.
 
Die Betroffenheits- bzw. political correctness-Mode nimmt tatsächlich auch Überhand.
Ich habe Freunde, die haben immer (zugegebenermaßen geschmacklose) Krebswitze gemacht. Seit mein Vater an Krebs starb, nehmen sie das Wort nicht mehr in den Mund. Das kann dann ja wohl auch nicht der Sinn der Sache sein.
Objektiv betrachtet, ist das Geschreibsel genauso unerträglich wie JB-ich werd ja wohl mal fragen dürfen - Kerner, oder die ganzen hohlen Sinnsprüche von Greenpeace.

Alkohol am Steuer ist scheisse, aber wirkt lieber auf Leute ein, die ihr kennt und die besoffen waren wollen, als so ne gequirlte K**** zu spammen.

Ren
 
Zurück
Oben Unten