An alle 12" -School Hymn- Owna...

Habe ein 12Zoll PB und das Crumbler School Hymn. Entgegen den Herstellerangaben ist es nicht passgenau sondern man hat beim PB ca 2 cm Luft. Dadurch hat es natürlich innen Spiel, was ärgerlich ist. Beim IB ist es etwas weniger Spiel, da das IB ja etwas voluminöser ist.
 
heldausberlin schrieb:
Die Second Skin von Tucano gibts auch in einem knalligen Rot.

Und das Teil passt auch wirklich? Wenn dem so ist, dann werde ich mir die wohl holen.

Da sie aus Neopren ist (die ZeroShock ist ja aus so einem Fusselmaterial) wird man sie wohl auch sehr einfach sauber halten können, ai?
 
kmmm schrieb:
Findest du? Ist speziell, klar, aber auch stylisch. In der Schweiz kostet sie etwa 40 Europamark. Was auch nicht billig ist. Mir spricht dieses Material am meisten an, ich mag nicht dieses Neopren, Polyester, Stoff, billiges PVC und ähnliches aussenrum.

Ja, find ich schon ganz schoen teuer. Ich denke die andren sind genauso gut, kosten aber gerade mal die Haelfte. Das Design von dem gefaellt mir aber, ich wuerd eh gern eins in weiß haben. Aber von den andren Firmen gibts da nix :/

Wenn es die von LArobe in weiß/orange und nicht in schwarz/orange geben wuerde, haette ich mir schon laengst eins gekauft
 
Zurück
Oben Unten