An alle 12" -School Hymn- Owna...

N

Nom3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Passt ein 12" iBook gut in die School Hymn? Ohne zu wackeln etc?

Hab da ja so einiges gelesen das die viel größer ausfallen als eigentlich sein müsste...

Über ein paar nette Bilder würd ich mich natürlich auch freuen. ;)


Greetings!
Nmx
 
Eventuell sollte man dazu schreiben, dass du eine Cumpler-Tasche meinst. Nicht jeder kennt den school hymn

Auf der Seite unter dem link stehen übrigens alle Angaben und da sind auch Fotos!

Ist nicht soooooooooooooo schwer zu finden!!! ;)
 
Steht ja dran: "Medium: passend für Notebooks bis 28x23x3 cm, z.B. 12" Apple"
Das sollte die Frage beantworten.
 
sieht nett aus aber perverser Preis
 
Ich hab die Bag und ist genial. Stimmt zwar, dass etwas Platz ist, so ca. 1-2 cm. Aber dann passen auch mal ein Stift oder ein Kopfhörer rein. Es schützt das book mit dem Kantenschutz jedenfalls optimal!
 
cilly schrieb:
Stimmt zwar, dass etwas Platz ist, so ca. 1-2 cm. Aber dann passen auch mal ein Stift oder ein Kopfhörer rein.
Also das wäre mir zu heikel! Die zerkratzen doch das Book, dann braucht man die Tasche ja gar nicht mehr. :confused:
 
Nun ist ja auch nur für den kurzen Transport, ich trage das Book nie ohne Tasche durch die Gegend. D.h. lieber mal schnell zumachen und Kuli und Kopfhörer rein und dann zum nächsten Schreibtisch... einmal stolpern ohne Bag und der Schrei ist groß...
 
cilly schrieb:
Ich hab die Bag und ist genial. Stimmt zwar, dass etwas Platz ist, so ca. 1-2 cm. Aber dann passen auch mal ein Stift oder ein Kopfhörer rein. Es schützt das book mit dem Kantenschutz jedenfalls optimal!


Danke für die Antwort. Das habe ich mir nämlich schon fast gedacht.

Ich brauche eine "Umgebung" für das Book in dem es sich nicht bewegen kann. Alles andere ist uninteressant.

Vorschläge?

Hat jemand vielleicht die ZeroShock (Link) und kann mir sagen wie das Book da rein passt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn mit einer Tucano Second Skin?
Das ist eine Neoprenhaut für das iBook.
Die benutze ich um das iBook in einer Kuriertasche zu transportieren.
Funktioniert wunderbar!

Guckst Du!

Ähnliches gibt es auch von anderen Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hältsts du von Freitag?:

28225.jpeg
28224.jpeg


Ich hab so eine weisse fürs 12er, bin eigentlich sehr zufrieden damit, ist super verarbeitet. Ich transportiers dann immer im Rucksack.

Freitag > Shop > ... > Freitag Laptop Sleeves
 
Nom3x schrieb:
Hi!

Passt ein 12" iBook gut in die School Hymn? Ohne zu wackeln etc?

Hab da ja so einiges gelesen das die viel größer ausfallen als eigentlich sein müsste...

Über ein paar nette Bilder würd ich mich natürlich auch freuen. ;)


Greetings!
Nmx

Müßte gut reinpassen, hab das 12" Powerbook und bin mit der Tasche zufrieden. Diese kommt allerdings dann noch zusätzlich in den Rucksack. Ist also mehr ein zusätzlicher Schutz fürs Notebook als eine zusätzliche Tasche, zumal sie auch keine Fächer etc. hat.
 
Ich hab die School Hymn fürs 12" iBook (keine Ahnung welche Größe). Passt aber perfekt! Kann ich jederzeit empfehlen.
 
kmmm schrieb:
Was hältsts du von Freitag?:

28225.jpeg
28224.jpeg


Ich hab so eine weisse fürs 12er, bin eigentlich sehr zufrieden damit, ist super verarbeitet. Ich transportiers dann immer im Rucksack.

Freitag > Shop > ... > Freitag Laptop Sleeves

meine guete, diese homepage ist ja schrecklich...
wieso warst du bereit 55 euro fuer sowas zu zahlen???
 
superspike schrieb:
Wie wäre es denn mit einer Tucano Second Skin?
Das ist eine Neoprenhaut für das iBook.
Die benutze ich um das iBook in einer Kuriertasche zu transportieren.
Funktioniert wunderbar!

Guckst Du!

Ähnliches gibt es auch von anderen Herstellern.


Von dem Second Skin hab ich hier schon oft gelesen das der gut passen soll. Nur hab ich hier auch gelesen das die ZeroShock wirklich gut die Stöße abfangen soll. Und preislich liegen die zwei ja gleich auf.

Das die Crumplertaschen nicht so toll passen sollen hab ich jetzt auch schon mehrmals gelesen. Das ist schade, denn die School Hymn gefällt mir echt sehr gut. :(
Also muss was anderes her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Second Skin von Tucano gibts auch in einem knalligen Rot.
 
kazuo schrieb:
meine guete, diese homepage ist ja schrecklich...
wieso warst du bereit 55 euro fuer sowas zu zahlen???

Findest du? Ist speziell, klar, aber auch stylisch. In der Schweiz kostet sie etwa 40 Europamark. Was auch nicht billig ist. Mir spricht dieses Material am meisten an, ich mag nicht dieses Neopren, Polyester, Stoff, billiges PVC und ähnliches aussenrum.
 
Zurück
Oben Unten