Benutzerdefinierte Suche

aMSN Webcam mit Fritzbox?

  1. timmm

    timmm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Servus zusammen,

    ich wuerde gerne meine eyetoy mit aMSN zum laufen bekommen. Leider sitze ich hinter einem Router, einer Fritzbox Fon Wlan. Die Ports 6890 bis 6900 habe ich wie in der Hilfe beschrieben eingegeben, bekomme aber trotzdem immer noch die Meldung "You are firewalled behind a router". Laesst sich diese Firewall temporaer ausschalten oder gibt es andere Wege, das Problem zu loesen?

    Waere sehr dankbar fuer Hilfe, ich verzweifel hier sonst noch mit dem Admininterface der Fritzbox :)

    Tim
     
    timmm, 04.02.2007
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Wo hast du die eingegeben?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 05.02.2007
  3. timmm

    timmm Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    hier :)
     

    Anhänge:

    • Picture 1.png
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      29
    timmm, 05.02.2007
  4. Wermsche

    WermscheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe ein ähnliches Problem. Seit ich den Kabelsalat abgeschafft habe und über WLAN reingehe wird mein aMSN Webcambild nicht mehr zu meinem Gegenüber gesendet. Das komische ist, bei Skype geht es?
    Ich habe einen Arcor-DSL WLAN-Modem 200 falls das wichtig ist?!

    Wie schaltet ihr da welche Ports frei??
    Wäre für Hilfe echt dankbar, also denne
     
    Wermsche, 13.04.2007
Die Seite wird geladen...