aMSN Webcam mit Fritzbox?

T

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Servus zusammen,

ich wuerde gerne meine eyetoy mit aMSN zum laufen bekommen. Leider sitze ich hinter einem Router, einer Fritzbox Fon Wlan. Die Ports 6890 bis 6900 habe ich wie in der Hilfe beschrieben eingegeben, bekomme aber trotzdem immer noch die Meldung "You are firewalled behind a router". Laesst sich diese Firewall temporaer ausschalten oder gibt es andere Wege, das Problem zu loesen?

Waere sehr dankbar fuer Hilfe, ich verzweifel hier sonst noch mit dem Admininterface der Fritzbox :)

Tim
 
Moin!

Wo hast du die eingegeben?

MfG
MrFX
 
hier :)
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    18,2 KB · Aufrufe: 76
Hi Leute,
ich habe ein ähnliches Problem. Seit ich den Kabelsalat abgeschafft habe und über WLAN reingehe wird mein aMSN Webcambild nicht mehr zu meinem Gegenüber gesendet. Das komische ist, bei Skype geht es?
Ich habe einen Arcor-DSL WLAN-Modem 200 falls das wichtig ist?!

Wie schaltet ihr da welche Ports frei??
Wäre für Hilfe echt dankbar, also denne
 
Zurück
Oben Unten