Amsn Spinnt Hilfee

  1. Cassandra

    Cassandra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab mir vor kurzem AMSN instaliert. Alles lief sehr gut. Dann hab ich da ein paar plugins instaliert. Seit dem ist das etwas schlechter geworden also hab ich beschlossen einfach ma alles zu löschen und neu zu laden. Seitdem ist das voll die Hölle. Er sagt mir die ganze zeit das der server nicht zur verfügung steht auch in normalem Msn. Dann konnte ich plötzlich normal msn rein aber alles spinnte total. Dann hab ich mir das programm adium instaliert. da sagte er mir auch das es nicht geht. Dann ganz plötzlich ging es aber nur bei adium. jetzt geht msn und amsn nicht. sagt mir die ganze zeit server nicht verfügbar. Hatte jemand schonma das problemm oder kennt sich da aus was ich falsch gemacht habe. Vielleicht habe ich AMSN beim ersten mal falsch gelöscht aber warum kann ich mich dann nicht mehr normal msn anmelden ??? Ich möchte das programm amsn unbedingt weiter verwenden.
    Dankeschön im vorraus !!!!
     
    Cassandra, 21.06.2006
  2. Cassandra

    Cassandra Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    lol keine Antwort ist auch nett. Danke leute
     
    Cassandra, 20.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amsn Spinnt Hilfee
  1. Hax0r
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.803
    AloeVera
    30.05.2014
  2. Rezo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
  3. Joker4life
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    347
  4. timOSX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.349
    Macmolle
    26.09.2010
  5. fi_wo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    692