aMSN Skin àndern

Chnolch

Chnolch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
264
Reaktionspunkte
7
Hallo Macuser!!!
Ich habe da ein kleines Problem welches ich nicht selber lösen kann,
und zwar ist das so das ich nicht das Skin ändern kann..

Wenn ich das aMSN anmache gehe ich oben on der Leiste auf Skin auswählen,
Gege dann und lade mir noch ein beliebiges Skin herunter, und wenn ich wieder ins Skin auswählen gehe fnde ich es erstmal nicht, dann gehe ich unter
Libary-Application Support- aMSN- und dann klicke ich den Ordner Skins an, und ziehe den Runtergeladenen Ordner in Skin Ordner rüber, wenn ich dann aber in der leiste anklicke Skin Auswählen sehe dann das ich das skin Dark auswählen kann klicke es an aber dann erscheint in der leiste Möglicherweise ist ein neu start von aMSN erforderlich um Skin korrekt dar zu stellen ..
wenn ich es aber so mache kann ich immer noch nicht auf ok klicken weil es nicht erschein....

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir da helffen würdet und mir sagen würdet wo das Problem liegt

Danke im voraus gruss thomas
 
Danke für sooo viele Antworten;)
 
Bei aMSN müsste nen skin und plugin installer bei sein.
Probiers doch mal mit dem den Skin zu importieren.
 
1. Skin runterladen
2. Zipp entpacken
3. Beiliegenden Installer für Skins und Plugins auswählen
4. Dann möchte der Installer wissen, welchen Ordner du importieren möchtest--> ergo: Ordner des Skins auswählen. Dieser verschwindet dann.

5. aMSN öffnen und unter Einstellungen findest du dann die Skins!


Hoffe, dass es verständlich ist.
 
Zurück
Oben Unten