amsn -brauche dringend Hilfe

C

cal1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin seit heute auch macuser und fleißig am Ausprobieren. Jetzt hab ich mir eben den amsn messenger runtergeladen und weiß nicht wie ich den zum Starten bekomme. Kann mir bitte jemand helfen????:(
 
natürlich
 
hallo KonBon :Waveyib:
 
Hast du die 10.4 Universal Version runtergeladen?
 
Markier die mal und drück Apfel+i
Steht im oberen drittel irgendwo

"Art: Programm (Universal)"
 
KonBon schrieb:
Markier die mal und drück Apfel+i Steht im oberen drittel irgendwo "Art: Programm (Universal)"

da sagt er mir tar archive
 
Dann hast du das falsche runtergeladen, und zwar die Linux Version.

Lade dir hier
http://amsn.sourceforge.net/download.php

die Version
Mac OS X 10.4 (Universal)

runter. Dann ist alles wieder gut (wie bei NeoOffice) ;)
 
cal1 schrieb:
da ist aber kein download für germany, was mach ich denn da?:rolleyes:
Ist doch egal wo du das runterlädst. :rolleyes:
Nimm irgendein Link und gut ist.
 
KonBon schrieb:
Ist doch egal wo du das runterlädst. :rolleyes: Nimm irgendein Link und gut ist.

bitte nicht übel nehmen, bin halt ein neuling:noplan:
 
Viel Spaß
 
Hallo, kann es sein, dass man mit amsn keinen Videochat mehr mit MSN 7.5 unter Windows starten kann...ich bekomme da immer eine Fehlermeldung, mit MSN 7 geht es?
 
Zurück
Oben Unten