.AMR zu .MP3 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Schneebastian, 28.03.2008.

  1. Schneebastian

    Schneebastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Suche ein Programm um .amr-Dateien zu .mp3 zu konvertieren. Google hat bisher nur Windows-Programme ausgespuckt...
     
  2. tschloss

    tschloss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Quicktime Pro.
     
  3. Schneebastian

    Schneebastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.04.2007
    Danke, aber eine Freeware wär mir lieber. Ist eher eine einmalige Sache - muss einen Gesprächsmitschnitt zusammenschneiden. Für das Schneiden benutze ich Audacity, allerdings kann ich damit keine .amr-Dateien öffnen/bearbeiten.
     
  4. tschloss

    tschloss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.04.2007
    Wenn kein Vorschlag mehr kommt, dann -sofern es nicht zu vertraulich ist- biete ich dir eine Konvertierung an. Ggf. PN.

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen