[Amiga OS] Rechtsstreit um Besitz beendet ("es geht voran")

Ich fänd´s ja schön, wenn man das neue AMIGA OS auf dem alten Powerbook installieren könnte. DAS wär was!
 
Guru! Guru! Guru!

(kleiner Insider, nur für Leute, denen Guru Meditation etwas sagt. :D)

Grinsegruß, Gerhard
 
Mal sehen.. Was haben wir da.. Einmal verkleinern (könnte auch Fenster quetschen bedeuten), einmal ein kleines Fenster links unten, einmal ein kleines Fenster links oben (Fenster auf, zu, klein, groß, oben, unten?) und einmal zwei Fenster übereinander. Da begreift doch gleich jeder Depp was Sache ist. :hehehe:

Das ist aber doch Tradition!

Auf der ersten Workbench gab es -- je nach Programm -- drei verschiedene Arten, Text auszusuchen:

* Klick and drag (wie beim Mac)
* Linksklick am Anfang, Rechtsklick am Ende
* Einfachklick am Anfang, Doppelklick am Ende

Alex
 
Sexy OS

Ach, Streit hin oder her.. ich sag nur:
 

Anhänge

  • Amy.jpg
    Amy.jpg
    49 KB · Aufrufe: 83
Ich fänd´s ja schön, wenn man das neue AMIGA OS auf dem alten Powerbook installieren könnte. DAS wär was!
Mir wärs noch lieber wenn Kick 4.x ohne Emu auf aktueller Intel-HW laufen würde. DAS wär erst recht was! :cool: ;)
 
Es gibt Sachen die sollte man ruhen lassen. Ich war jahrelang OS/2 Benutzer und habe das System wirklich sehr gemocht. Aber irgedwann ist dann der Zug auch mal abgefahren...

Ich habe dann das OS noch ne Weile in einer VM betrieben. (Parallels war so nett ;) ) aber mitlerweile ist es einfach total ueberholt.

OS/2 R.I.P

asterix
 
Zurück
Oben Unten