Amiga - Emulator

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hendril, 13.09.2005.

  1. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Ja ich hab schon bei Versiontracker gesucht doch die Emulatoren laufen nicht richtig.

    Ich hab unter Win Winaue benutzt ich fand es super gibt es eventuell auch ein gegenstück für Mac OS X dann kann ich meine Dose wirklich verstauben lassen :)
     
  2. Schau mal hier.

    Grüße,
    Nicolas.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2005
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    UAE emuliert weder unter XP noch unter OSX einen Amiga korrekt, ruckeln und zuckeln. Wenn Du ein Amigafan bist hol Dir einen 500er auf eBay für geschenkt und dazu noch einen 1200er mit HD, dann kannst Du feine Netzwerke basteln und Spiele transferieren.
     
  4. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    also ich habe einen Amiga 500 mit 1Mb Ram und mein Absulutes lieblingsspiel

    Ambermoon läuft darauf *ähm* A-J *fingerzähl* 10 Disketten
    also Starten des spiel

    A+B ins laufwerk dann ins 2. Laufwerk G dirn
    dann
    J
    I
    *Hust* Also das game macht mit WinUAE erst richtig spaß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen