Amiga-Emulator - was ist zu beachten?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Habe mir North and South für Amiga runtergeladen. Habe ein Mac Book Pro. Welcher Emulator ist der beste und wie gehe ich vor, um das Spiel zum Laufen zu bekommen?
 
Habe jetzt die Datei North_And_South.adf (North and South), die Programme E-UAE und Hi-Toro installiert und nun? Wie muss ich vorgehen, um das Speil zum Laufen zu bekommen?
 
Kann mir keiner helfen. Bin bei Emulatoren nicht bewandert.
 
Allen ernstes würde ich mal einen Blick nach eBAY wagen, dort bekommst Du das Original teilweise schon für unter 40,-Euro. ;)
 
Hast du auch schon die Kickstart-ROM's?
 
Kickstart-ROMs? Nein.
 
Die brauchst du aber auf jeden Fall. Beschaff sie dir mal (z.B. aus dem Internet saugen aber das wäre illegal) und ich überleg die Tage wie man eine kleine Instruktion schreibt, wie man den Emulator ans laufen bekommt. Deal? ;)
 
Zurück
Oben Unten