amiga emulator macuae läuft nicht unter 10.4

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von pommesgt, 04.08.2005.

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2003
    hallo liebe gemeinde :D

    habe da ein kleines problem mit macuae unter dem classicmodus von tiger
    mein geliebter emulator läuft nicht glatt! :mad:

    das problem sobald der emulator geladen ist fängt alles an zu ruckeln und der emulator läuft über haupt nicht an

    was kann ich dagegen machen??

    danke pommesgt ;)
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2004
    MacUAE unter Tiger kannst Du bestimmt vergessen. Bei mir läuft es auch nicht in der Classic-Umgebung von Panther.

    Da wirst Du wohl auf einen Amiga-Emulator für OS X wechseln müssen. Die sind meiner bescheidenen Ansicht nach nicht so "gut" wie MacUAE. Weder was Performance angeht, noch in Punkto Konfigurierbarkeit.
    Dabei scheint E-UAE noch das kleinere Übel zu sein. Auch wurde zu diesem Emulator hier schon jede Menge gepostet.

    Den Seite für Mac-Emulatoren (http://emulation.victoly.com/amiga/) kennst Du sicher.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - amiga emulator macuae
  1. Sascha_77
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    5.922
  2. tom555
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.152
  3. ThiloKA
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    827
  4. unique23
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.486

Diese Seite empfehlen