amiga emulator macuae läuft nicht unter 10.4

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
hallo liebe gemeinde :D

habe da ein kleines problem mit macuae unter dem classicmodus von tiger
mein geliebter emulator läuft nicht glatt! :mad:

das problem sobald der emulator geladen ist fängt alles an zu ruckeln und der emulator läuft über haupt nicht an

was kann ich dagegen machen??

danke pommesgt ;)
 
MacUAE unter Tiger kannst Du bestimmt vergessen. Bei mir läuft es auch nicht in der Classic-Umgebung von Panther.

Da wirst Du wohl auf einen Amiga-Emulator für OS X wechseln müssen. Die sind meiner bescheidenen Ansicht nach nicht so "gut" wie MacUAE. Weder was Performance angeht, noch in Punkto Konfigurierbarkeit.
Dabei scheint E-UAE noch das kleinere Übel zu sein. Auch wurde zu diesem Emulator hier schon jede Menge gepostet.

Den Seite für Mac-Emulatoren (http://emulation.victoly.com/amiga/) kennst Du sicher.
 
Zurück
Oben Unten