Amerikanisches Macbook mit deutschem backup

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Endrusacos, 26.03.2008.

  1. Endrusacos

    Endrusacos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2008
    Liebe Mac community,

    ich weiß es gibt unzählige Posts zu dem Thema einen Mac in Amerika zu kaufen, meine Frage ist daher schlichtweg nur, ob ich an einen in den USA gekauften Mac meine externe Festplatte mit meinem deutschen Timemachine backup hängen kann und somit ruckzugg einen "deutschen" (z & y wieder auf die deutsche Version getauscht) Mac habe.? Und ob, dann all meine Programme ebenfalls so wie auf meinem deutschen Macbook, auf deutsch automatisch mit installiert sind.

    Vielen Dank!
     
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    mac os und ilife sind mehrsprachig, somit sollte das denen nix ausmachen ...

    es sollte ohne probleme funktionieren (dvd rein und von tm wiederherstellen) ...
     
  3. Endrusacos

    Endrusacos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2008
    Coooool

    Danke für die superschnelle Antwort! Das ist ja genial! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen