Amerikanisches Macbook mit deutschem backup

E

Endrusacos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac community,

ich weiß es gibt unzählige Posts zu dem Thema einen Mac in Amerika zu kaufen, meine Frage ist daher schlichtweg nur, ob ich an einen in den USA gekauften Mac meine externe Festplatte mit meinem deutschen Timemachine backup hängen kann und somit ruckzugg einen "deutschen" (z & y wieder auf die deutsche Version getauscht) Mac habe.? Und ob, dann all meine Programme ebenfalls so wie auf meinem deutschen Macbook, auf deutsch automatisch mit installiert sind.

Vielen Dank!
 
mac os und ilife sind mehrsprachig, somit sollte das denen nix ausmachen ...

es sollte ohne probleme funktionieren (dvd rein und von tm wiederherstellen) ...
 
Coooool

Danke für die superschnelle Antwort! Das ist ja genial! :)
 
Zurück
Oben Unten