Amerikanisches iTunes wg. "The"-Bug auf deutschen OS X Panther?

hermann4000

hermann4000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich nutze noch den Panther in seiner letzten Ausprägung (10.3.9) und selbstverständlich iTunes 6.0.2. Kennt Ihr den "The"-Sortierungs-Bug?
Bands wie "Die Sterne" werden im deutschen iTunes unter "S" eingeordnet, "The Beatles" jedoch unter "T" wegen dem "The". Das kotzt mich ohne Ende an, sorry für den Ausdruck!

Bei iTunes 5 konnte man das ja noch ändern, indem man in eine deutsche Lokalisierungsdatei hineinschrieb - mit der neuesten 6.0.2. klappts aber unerfreulicherweise nicht mehr (ich nehme mal an der vergleicht irgendwelche Checksummen oder so, aber da verläßt mich mein Computerwissen).

Was meint Ihr? Kann ich bei apple.com einfach das amerikanische iTunes runterladen und als englischsprachige Version im deutschen Panther installieren? Ein englisches iTunes würde mich nämlich sehr sehr viel weniger ärgern als der "The"-Bug...
 
ein US itunes muss ja nicht gleich sein. aber eventuell gibts für dieses nervige sortier problem ja eine lösung. ich häng mich deswegen hier mal dran.

und immer schön feedback an apple senden wenn man verbesserungsvorschläge oder kritik hat:
http://www.apple.com/feedback/
 
Außerdem wird das nichts helfen, den iTunes = iTunes egal wo man es herunterlädt. Wenn Du die englische Version haben möchtest, dann mußt Du in den Systemeinstellungen die Sprache auf Englisch stellen.

Pingu
 
Zurück
Oben Unten