Amerikanisches DVB-T Äquivalent?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von schildkroeter, 27.11.2005.

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es in Amerika einen entsprechenden Dienst gibt, der genauso wie unser schönes DVB-T funktioniert??

    Danke,
    Schildkroeter
     
  2. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Nope, gibt es, soweit ich weiß noch nicht. Analoges TV soll erst in 2 Jahren dort abgeschaltet werden. Von daher denke ich das es, wenn überhaupt, nur lokal, sowas wie (wenn nicht sogar) DVB-T gibt.
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Uff, soweit ich weiß, benutzen die Amis viel eher Kabel als wir. Und Digitalkabel gibts dort schon lange.

    Und "funktionieren" ist bei dvb-t relativ, bisher ists ja nur in einigen wenigen Ballungsgebieten verfügbar.
     
  4. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Sorry, ich meinte analoges terrestrisches TV.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amerikanisches DVB Äquivalent
  1. Andy15073
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    616
  2. Donausurfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    303
  3. DH1986
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    209
  4. Macbambi
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.787
  5. Sese
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427

Diese Seite empfehlen