Amerikanisches DVB-T Äquivalent?

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es in Amerika einen entsprechenden Dienst gibt, der genauso wie unser schönes DVB-T funktioniert??

Danke,
Schildkroeter
 
Nope, gibt es, soweit ich weiß noch nicht. Analoges TV soll erst in 2 Jahren dort abgeschaltet werden. Von daher denke ich das es, wenn überhaupt, nur lokal, sowas wie (wenn nicht sogar) DVB-T gibt.
 
Uff, soweit ich weiß, benutzen die Amis viel eher Kabel als wir. Und Digitalkabel gibts dort schon lange.

Und "funktionieren" ist bei dvb-t relativ, bisher ists ja nur in einigen wenigen Ballungsgebieten verfügbar.
 
Sorry, ich meinte analoges terrestrisches TV.
 
Zurück
Oben Unten