amerikanische itunes gutscheine

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von brezelboy, 11.04.2008.

1. brezelboy

brezelboy Thread Starter Mitglied

hallo

kann ich in NY gekaufte itunes-gutscheine für meinen deutschen account nutzen (musik und später filme)?

danke.

2. Frucht

Frucht Mitglied

Ich glaube nicht. Jedenfalls kannst du deutsche Gutscheine nicht im amerikanischen Store benutzen. Warum sollte es also umgekehrt klappen.

3. Rick42

Rick42 Mitglied

Nein, du musst dir dann einen extra Account für den US Store anlegen.
    (laut Apples ''Terms of Use'' darfst du die Gutscheine gar nicht benutzen.)

4. below

below Mitglied

Ersteres stimmt. Das zweite stimmt nicht.

Die "Terms of Service" sagen:

* "2. Age requirements for use of the Service. This Service is available for individuals aged 13 years or older ..."
    und
    * "10. Territory. The Service is available only in the United States. You agree not to use or attempt to use the Service from outside of the available territory"

Solange sich der TE also in New York aufhält, darf er dann mit seinem US Account einkaufen. Und bitte nur mit dem US Account, denn Einkaufen im Deutschen Store ist ja verboten, wenn man sich nicht in Deutschland aufhält.

Also bloss nicht beim Urlaub auf Mallorca mal schnell aus dem Deutschen Store die neusten Ballermann Hits kaufen! :Oldno:

Was ich damit sagen möchte: Die Terms of Service sind in einer globalisierten, mobilen Welt ziemlicher Dumfug.

Alex

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.