Amerikanische bzw. englische Chatseite

B

Beta09

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Würde mich mal gerne wieder in Englisch unterhalten und bin dafür auf der Suche nach einer englischsprachigen Chatseite, die am besten ohne Anmeldung funktioniert. Etwas in Richtung der deutschsprachigen Page: www.chatworld.de

Danke für eure Hilfe

MfG

BassBoXX
 
webchats? ieh. wer chattet denn 2007 noch in browser-basierten "community chats"?
mal abgesehen von den masochistisch veranlagten hier, die die shoutbox nutzen :D

geh ins irc und die welt der chats liegt dir zu füssen.
 
Ja, genau so einen "Webchat" mein ich ;)

Werds aber mal im IRC versuchen. Welcher Client ist zu empfehlen? (WinXP)
 
Pidgin. Ansonste frag doch besser in einem Win-Forum... Oder bemühe Google, Geschmack ist schließlich unterschiedlich.
 
Zurück
Oben Unten