Amerika hat den Tsunami verursacht!

Amadeus_SBG schrieb:
Wieso ist das Userprofil von HAL eigentlich verschwunden? Cilly war plötzlich auch weg... Hm, ich glaub in diesem Fall nicht an eine Verschwörung, aber komisch ist das schon..
Sie sind nach Bielefeld! :cool:





Eine andere Erklärung könnte auch sein, dass diese User gelöscht wurden. ;)
 
heldausberlin schrieb:
Eine andere Erklärung könnte auch sein, dass diese User gelöscht wurden. ;)

Ja, da hab ich natürlich auch schon dran gedacht.. Es wundert mich nur, denn eigentlich werden auch ruhende Profile nicht gelöscht (so dachte ich), bzw. müssen diese Mitglieder dann um die Löschung gebeten haben!?
Und: Wo sind sie hin? Warum? Und weshalb?
Ich werd ma' beim Sat1 anrufen und fragen ob die nicht "Bitte melde Dich" wieder ins Programm nehmen.
 
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen: 1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war? In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurückkommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort: Herr Präsident, ich habe fünf Fragen: 1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? 3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war? 4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt? 5. Wo ist Bob???

das erklärt, wo HAL ist ..........
 
Amadeus_SBG schrieb:
Ja, da hab ich natürlich auch schon dran gedacht.. Es wundert mich nur, denn eigentlich werden auch ruhende Profile nicht gelöscht (so dachte ich), bzw. müssen diese Mitglieder dann um die Löschung gebeten haben!?
Und: Wo sind sie hin? Warum? Und weshalb?
Ich werd ma' beim Sat1 anrufen und fragen ob die nicht "Bitte melde Dich" wieder ins Programm nehmen.
Sagen wir so, nachdem HAL als Mr. Myriade seinen Vorsprung deutlich ausgebaut hatte, bat er um Löschen seines Accouts um eine spannende Aufholjagd zu starten! :D
 
Zurück
Oben Unten