Amerika hat den Tsunami verursacht!

bescheuert, krank und irgendwie nicht lustig…
 
Die Amis mögen ja vielleicht ne Menge scheiße bauen, aber sie sind nicht für jedes Elend auf dieser Welt verantwortlich. Das ist doch absoluter scheiß, der in der Seite steht.

Ach übrigens, die Amis sind auch schuld daran, dass ich vor ein paar Wochen meine Matheklausur verkackt hab. Ich musste mich einfach die ganze Zeit bei N24 über den neuesten Stand der Präsidentenwahl informieren. Da konnte ich gar nicht lernen. Vielleicht gibt es ja auch sowas wie Schadensersatz für diesen Fall...
 
Also bei den Ami kann man meiner Meinung nach (bin auch gengen IMHO & Co.) nie sicher sein. Die würden doch alles tun um Nr. 1 in der Welt zu sein. Als ich vom Tsunami gehört habe, dachte ich auch als erstens, die Amis testen mal wieder Unterwasser-Atombomben. Und ich denke das solche Katastrophen durchaus von Menschenhand erzeugt werden können. Andererseits traue ich es auch Mutter Natur zu, die ja schließlich allen Grund zu solchen Wutausbrüchen haben dürfte.
 
McOdysseus schrieb:
hmmmm… meint ihr ich soll aufhören, in meinem sandkasten
mit vulkanen zu experimentieren?
Darüber würde ich mal nachdenken.....
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich Blödsinn, wobei ... nach der Meldung (Heise) könnte man wieder ins grübeln kommen ...

US-Army warnt Hacker

Die US-Army hat offensichtlich Probleme mit Hackern und Cheatern, die ihr offizielles Werbe- und Rekrutierungsspiel Americas Army sabotieren. So veröffentlichte der Executive Producer des Online-Shooters Phil DeLuca im offiziellen Forum zum Spiel eine Warnung, dass Hacker und Cheater nicht nur die Lizenzbedingungen des Spiels verletzen, sondern dadurch auch Programme und Computer der US-Armee missbrauchen würden. Dies sei kein dummer Jungenstreich, sondern ein Cybercrime -- der neue Cyber Security Enhancement Act (CSEA) sieht für solche Verbrechen gar bis zu lebenslange Haft vor.

DeLuca räumt ein, dass man derzeit die Hacker und Cheater auf den offiziellen Servern nicht unter Kontrolle habe. Er betont jedoch, dass die US-Armee, wenn sie erst einmal geweckt worden sei, ihre Gegner bedingungslos verfolge. Dabei weist DeLuca auf die Japaner im Zweiten Weltkrieg hin, die eine "wichtige Lektion" gelernt hätten. Hacker und Cheater sollten damit rechnen, dass ihre Vergehen alle registriert würden und bald Geheimdienst und FBI auf ihren Fersen seien. Es würde bald sehr unangenehm für sie. "We know who you are, and can track down where you play from. We have incontrovertible proof you did something illegal. The Army is angry, and we're coming for you", schrieb DeLuca wörtlich.

Nachdem englische Online-Magazine über das Posting berichteten, wurde der komplette Thread im Forum gelöscht. Der Originaltext ist unter anderem hier zu lesen. (hag/c't)

Dummheit gepaart mit Größenwahn stirbt nie aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
tigerstyle schrieb:
Also bei den Ami kann man meiner Meinung nach (bin auch gengen IMHO & Co.) nie sicher sein. Die würden doch alles tun um Nr. 1 in der Welt zu sein. Als ich vom Tsunami gehört habe, dachte ich auch als erstens, die Amis testen mal wieder Unterwasser-Atombomben. Und ich denke das solche Katastrophen durchaus von Menschenhand erzeugt werden können. Andererseits traue ich es auch Mutter Natur zu, die ja schließlich allen Grund zu solchen Wutausbrüchen haben dürfte.

Forscher sind jedoch vor Ort davon ausgegangen, dass größere Gesteinsbrocken nacheinander ins Wasser fielen. Dies sollte dann zu einer gigantischen Welle geführt haben.
Wer hat nun recht? Die Foscher oder der Bericht?
 
crab schrieb:
Und wer war an all den früheren Erdbeben schuld, die unsere Erde zu dem gemacht haben was sie jetzt ist?

Wahrscheinlich hatten schon die Dinosaurier Atombomben und wussten aus lauter Langeweile nicht was sie damit machen sollten, da sprengten sie dann halt die Erdkruste in Platten und schubsten diese dann voneinander weg.
Damals waren natürlich auch die Amerikaner schuld! :D

Nein im Ernst. Man sollte alles kritisch beobachten, aber solche Verschwörungsseiten sind genauso einseitig und manipulativ.
Einmal lesen, drüber nachdenken und weiter die Augen offen halten.
Die Welt können wir nicht ändern, aber unser direktes Umfeld.
 
Schlusswort :D

Erhebte sich eine Stimm klein und sanf. Letztendlich erblüt zu einer Gewalt der Freundschaft. Alle kämpfend für Ihre Freiheit. Und sei Frieden für eine kurze Zeit. ;)
 
Sergeant Pepper schrieb:
Elvis lebt, Bielefeld existiert nicht, Diana wurde vom MI6 liquidiert, die Mondlandung wurde inszeniert… ;) :rolleyes:

und Paul ist schon lange tod..... und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt
 
heldausberlin schrieb:
aber solche Verschwörungsseiten sind genauso einseitig und manipulativ.
Einmal lesen, drüber nachdenken und weiter die Augen offen halten.

Ganz unten: "We gratefully accept credit cards!" :rolleyes:
 
Es gibt bessere Verschwoerungstheorien. Habe das ganze nur schnell ueberflogen - wr mir zu dumm. Ich glaube auch, dass viel unglaubliches hinter den Kulissen geschieht, doch alles hat seine Grenzen.

Ich habe einmal gehoert, dass ein Zusammenhang zwischen Erdbeben und unterirdischen Atomtests gibt. Solches leuchtet mir ein. Doch wenn z.B. Amis eine Atombombe zuenden, weiss das die ganze Welt; auch wenn dies Geheim geschieht. Unterirdische Tests werden weltweit durch die Erdbebenbeobachtung registriert; Oberirdische sind sicher schon mal schwerer geheim (Lichtblitz, Atompilz) zu halten und sollte dies doch moeglich sein, wurden in der ganzen Welt erhoehte Strahlenwerte gemessen. (Zum Beispiel beim NAZ [Nationales Alarmzentrum] in der Schweiz). Alle westlichen Laender verfuegen ueber aehnlich Einrichtungen.

In einer Schweizerzeitung war einmal ein guter Artikel ueber Verschwoerungstheorien. Ich weiss leider nicht mehr wann und welche Zeitung. Der Artikel war so aufgebaut, wie es eine Neuigkeit gibt. Im Amazonas gibt es ein Ort, wo alle physikalischen Gesetze ausserkraft sind. Der Wasserfall fliesst nach oben. Deshalb wird dies von Regierungen geheim gehalten und dann gibt es noch eine andere Gruppe, die daraus Nutzen zieht etc. Am Ende die Aufloesung, wie man eben schnell eine Verschwoerungstheorie machen kann. Beim lesen hat man es wirklich fast geglaubt.
 
Amerika hat zugelassen, dass mein Rührei so fade schmeckt... pfui!

Warum also nicht auch ein Tsunami?
 
All diese Verschwörungstheorien bringen mich auf eine Frage: "Was, bitte schön, ist die Matrix???" :D
 
gassman-69 schrieb:
All diese Verschwörungstheorien bringen mich auf eine Frage: "Was, bitte schön, ist die Matrix???" :D
There is no spoon! ;) :cool:
 
Wo ist eigentlich Sandretto? Das müsste doch ein Thread nach seinem Geschmack sein :)
 
nawatnu schrieb:
Wo ist eigentlich Sandretto? Das müsste doch ein Thread nach seinem Geschmack sein :)
Ehrlich gesagt, wundert's mich grade, warum ein so alter Thread wieder ausgegraben wurde.
Hatte es auch erst im Nachhinein gesehen, dass er noch von HAL verfasst wurde. :D
 
heldausberlin schrieb:
There is no spoon! ;) :cool:

Ich nehm mal an, ich soll jetzt Gehirn löffeln gehen, oder was? kopfkratz ;)
 
Wieso ist das Userprofil von HAL eigentlich verschwunden? Cilly war plötzlich auch weg... Hm, ich glaub in diesem Fall nicht an eine Verschwörung, aber komisch ist das schon..
 
:cool: Das ist eine der Fragen, die dieses Board auch in weiter Zukunft immer wieder erklären muss!
 
Zurück
Oben Unten