Amerika hat den Tsunami verursacht!

Interessant...
 
So kann man sich natürlich einiges an Naturkatastrophen erklären.
Wirbelstürme, Erdbeben, die Überschwemmungen am Nil …
 
mal schaun wie lange die regierung die seite noch im netz lässt ;)
 
Es gibt da einen Film mit Mel Gibson... Der hatte in dem Film auch "herausgefunden", dass es immer Erdbeben gab, wenn das Space Shuttle im Weltall war ;)
 
die Amis sind einfach an ALLEM schuld! Jawoll!
 
@elastico:
"Fletchers Visionen"
Geiler Streifen! :)
 
... oder am Oderhochwasser ...
 
freek schrieb:
mal schaun wie lange die regierung die seite noch im netz lässt ;)

Hmm bei mir geht die Seite schon nicht mehr.
 
^^stimmt
10zeichen
 
Bei mir geht die Seite noch, allerdings sehr langsam
 
hmmmm… meint ihr ich soll aufhören, in meinem sandkasten
mit vulkanen zu experimentieren?
 
Kann so gar nicht über diese Seite lachen, sie enthält lauter Antisemitische Kommentare, unter anderem die alte Mär von der Jüdischen Weltverschwörung.
 
Elvis lebt, Bielefeld existiert nicht, Diana wurde vom MI6 liquidiert, die Mondlandung wurde inszeniert… ;) :rolleyes:
 
Sergeant Pepper schrieb:
Elvis lebt, Bielefeld existiert nicht, Diana wurde vom MI6 liquidiert, die Mondlandung wurde inszeniert… ;) :rolleyes:

so sehe ich das auch :D :D :D
 
Sergeant Pepper schrieb:
Elvis lebt, Bielefeld existiert nicht, Diana wurde vom MI6 liquidiert, die Mondlandung wurde inszeniert… ;) :rolleyes:

Stimmt, du hast es auf den Punkt gebracht ;)
 
Und wer war an all den früheren Erdbeben schuld, die unsere Erde zu dem gemacht haben was sie jetzt ist?

Wahrscheinlich hatten schon die Dinosaurier Atombomben und wussten aus lauter Langeweile nicht was sie damit machen sollten, da sprengten sie dann halt die Erdkruste in Platten und schubsten diese dann voneinander weg.
 
@Sergeant Pepper: Mit dem Mond meinst du bestimmt den Scheinwerfer da oben, Truman!
 
Zurück
Oben Unten