Americas Army??

also auf meinem iBook läufts problemlos
 
Al Dee schrieb:
tja hatte ich auch mal...

die 2. SF mission ist echt der hammer :(

Ich find die macht Spaß. Allerdings habe ich sicher 40 Anläufe gebraucht bis ich es das erste mal geschaft habe.
Aber wenn man es einmal geschafft hat ist die echt mega leicht.
 
aja habt ihr alle die trainingsmissionen gespielt?
ich komme im training bei diesem mout course nicht weiter!
kann mann das überspringen?
 
DptXRay schrieb:
Ich habe einen Apple Mac Mini mit 1gb ram mit 32 mb graka
würde das mit dem system klappen?

auf jeden,
ich hab den mini mit 512 und spiele auf 1280*1024, alle einstellungen auf normal bis hoch, america's army ist verdammt schlank konzipiert, die grafik verblüfft mich immer wieder (im verhältnis mit der hardware).
 
mac4live schrieb:
Ich find die macht Spaß. Allerdings habe ich sicher 40 Anläufe gebraucht bis ich es das erste mal geschaft habe.
Aber wenn man es einmal geschafft hat ist die echt mega leicht.

ja falss man es schafft...

checkpoint a geht ja noch aber dann is schluss :(
 
Luky schrieb:
aja habt ihr alle die trainingsmissionen gespielt?
ich komme im training bei diesem mout course nicht weiter!
kann mann das überspringen?

Man kann zwar einiges überspringen, aber dann kann man zum Beispiel nicht in SF (=Special Forces)-Karten so richtig mitspielen. Tja, eigentlich lohnt es sich schon alles durchzuziehen. Beim medizinischen Training sollte man sich wirklich Notizen machen, ebenso beim ersten SF-Training. Beim Scharfschützen-Training erreicht man mehr als 36 Treffer auch nicht beim ersten Anlauf.
 
Zurück
Oben Unten