America's Army UB?

MacJ

MacJ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

ich hab mir grad eben America's Army heruntergeladen. Musste aber bemerken, dass es gar nicht gut läuft. Ich hab den iMac Intel Core 2 Duo, aber selbst wenn ich die Einstellungen ganz runterstelle, ruckelt es sogar in der ersten Trainingsmission so stark, dass wenn ich einmal klicke mindestens 5 Schüsse aus meinem M16 abgefeuert werden :( .

Jetzt meine Frage: Gibt es einen Patch der America's Army zur UB macht?

THX im Voraus
 
Wo hast Du es Dir denn runtergeladen? Ich finde es nicht. Nur die Windowsversion.
 
Americas Army läuft unter Rosetta, deshalb ruckelt es so.
Für Mac wird es übrigens nicht mehr weiter entwickelt
 
Das heisst keine UB-Version?
Dann kann ichs ja gleich wieder löschen........:(
 
Ich bin eben kein Freund von längerem herumsuchen in Google, wenns auch schneller geht. ;)

Also das ist sicher keine UB-Version. Es läuft bei Dir wahrscheinlich unter Rosetta. Das ist natürlich zum Spielen zu lahm. UB kann daraus nur der/die Programmierer machen.

Americas Armee scheint für Mac gar nicht mehr unterstützt zu werden. Auf der offiziellen Seite finde ich jedenfalls nichts.
 
Ok, ich gebs auf;)
Das wäre ja auf meinem iMac G4 noch besser gelaufen....
 
kennt jemand etwas ähnliches wie America's Army??
 
wenn du natürlich noch eine windows version zu hause hast.. kannst du es natürlich unter bootcamp spielen
 
hab ich aber net:(
 
Ja, aber die Windowsversion gibts doch zum Download. Google hilft. ;)
 
Er hat kein Windows ;)
 
Genau, richtig erkannt:D
 
ok, dann wär ja meine frage auch beantwortet. läuft bei mir auf dem mb demfll auch nicht! verdammt schade! muss ich die dose wieder hervorholen... ! :(
 
Zurück
Oben Unten