americas army registering

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
nabend kann mir vielleicht jemand mal nen guten tipp geben wie ich mich bei aa anmelde! ich werd aus der site vión den leutz nich schlau! lande immer wider auf der login site aber ohne account ist das ja doof!!

mfg
 
Keine Sorge!

du bist definitiv nicht zu BLÖD :D dich zu registrieren.

Die AA Server haben in den letzten Tagen wegen der Version 2.0 (am Do. erschienen) einen derartigen Ansturm erlebt, dass das Authentifizierungssystem oft einfach zusammenbrach

Also jetzt scheint es wieder besser zu gehen. Doch kann es immer wieder vorkommen, dass du als registrierter User nicht vom System erkannt wirst (dann kommt sowas wie "user unknown" oder "invalid password") , dann versuchs einfach nochmal. Wenn nach 10 min immer noch nichts geht, dann vielleicht in 30. Bis jetzt ging das immer ganz gut.

Keine Panik!

Um dich zu registrieren, meld dich einfach oben linkes bei "REGISTER" an (link: http://www.americasarmy.com )

Du erhälst eine Bestätigungsmail mit deinem Passwort

TIP!!!

Schau mal bei http://aaotracker.4players.de vorbei (du kannst dich auch bei diesem sehr nützlichen Tool anmelden)

Die Foren sind extrem hilfreich was aktuelle Probleme angeht!

HOOAH!!!

20000st aka [LMU7].fischerjockel (special forces... :cool: )
 
Zurück
Oben Unten