Americas Army für MAC!!

Genau. Auf der offiziellen Seite kostets nämlich was.
 
gibt noch ein upgrade...operation iraqi freedom...

1) man ist gezwungen, vor dem einsatz speed zu schlucken. verweigert man, ist game over...

2) falls man eine irakische familie versehentlich erschiesst, passiert...nichts

3) man wird regelmässig von eigenen leuten beschossen

4) man darf das spiel nicht selber beenden. das spiel bestimmt, wann man nach hause oder ins bett darf...

5) wenn man eine todlangweilige mission im replay-mode anschaut, ist es vor spannung und heldentum kaum noch zu überbieten, hat dafür ein CNN-logo untendran :D

naja, war etwas zynisch. habe nie etwas von ego-shooter gehalten, und von den amis auch nicht...

gruss,
alex
 
AA

was man wohl sagen würde wenn man ein spiel namens Deutsche Armee rausbringen würde ... :eek:
 
hehehe...also es gab mal ein Spiel von der Bundeswehr, allerdings humanitärer Art und weise.....Rettungshubi fliegen und so....sooo abwegig is das alles nich........

Ich hab auch mal ein Fake gesehn, Marine der BRD...Schiffeversenken....

Aber im Grunde is mir das politisch relativ wurscht......

Egoshooter mag man oder eben nicht......

Ich mag sie :-D aber eher den Multiplayer mode, da "reelle" Gegner immer irrational reagieren und ein Rechner irgendwann durchschaubar ist (manche player aber auch *ggg)
 
Re: AA

Original geschrieben von breiti
was man wohl sagen würde wenn man ein spiel namens Deutsche Armee rausbringen würde ... :eek:
 

Genau..dieser Promomüll für die US Army muss wirklich nicht sein.
Gibt ohnehin schon genug von diesen besch******* War/Terror Ego Shootern.

Ich möchte viel lieber Games ala "American McGee's Alice".
Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und ich kann es kaum erwarten, bis nächstes Jahr American McGee's "Wizard of Oz" erscheint.

Da aber Spiele in einer solchen Qualität nur selten erscheinen, spiele ich so gut wie nie.. ;)
 
damals vor vielen vielen jahren ...

als ich in der grundausbildung war haben wir damals gewitzelt das ein bundeswehrspiel besimmt der renner wär: man wird eingezogen, muß ungelesen duzende zettel unterschreiben und wird von nun an nur angeschrien, ziel ist sich bis zum kasernenkommandanten hochzuarbeiten und dann die armen rekruten rumrobben zu lassen und anzuschreien

ist einer von euch ein virtuoser programmierer? :D
 
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit den Hardwareanforderungen?
Die schreiben ja einen G4/700 als absolutes Minimum.
Wenn jemand AA schon mit einem iBook 800 oder ähnlich getestet hat, wäre es schön, zu hören, wie's geklappt hat.

No.
 
Ich habs mir gestern auch mal runtergeladen-echt gut die grafik vorallem beim nachladen!!
Gruß Tomcat
 
Online ruckelts wie die Sau.
 
moin,

also ich habe einen g4 933er mit geforce 4 ti und da läuft es nicht gerade flüssig (zumindest das training), weiter bin ich noch nicht gekommen.
die menüführung für settings, missionenstart etc. finde ich echt beschissen. ausserdem braucht das game 3 jahre, um überhaupt zu starten. insgesamt habe ich nicht so einen guten eindruck von diesem game. aber naja, ich probier nochmal ein bisschen rum.

grettings und happy slaughtering,

turbomac
 
America's Army und die Grafik

moin ....

habs mir auch mal gezogen und angefangen durch zu spielen ... die Trainingsmission, wenn man das so nennen darf, ist wohl das einzige, was bei einer Auflösung von 800 x 600 noch gerade so läuft ....
Aber im Internet ist es bei mir unspielbar (habe 100 Ping bei DSL) ... okay ich habe zwar nur ne Geforce4 MX 32 DDR, aber das man damit nicht mal einigermaßen Spielen kann finde ich schon etwas scheisse ...
Zum Thema Grafikkarte, weiß irgendeiner, wie man der Grafikkarte vielleicht noch nen bissel mehr power geben kann ? oder wo es neue Treiber bzw. Tuning Tools for MAC Grafikkarten gibt ?

THX
w4v3
 
Heute kommt die Version 2.0. Man kann sich auch nur ein Update saugen also nicht die ganzen 650 Mb sondern nur 189. Bei http://www.happypuppy.com kann man die Version 2.0 jetzt schon bekommen. Vollversion und Update
 
spiegel?

Original geschrieben von Icetheman
Heute kommt die Version 2.0. Man kann sich auch nur ein Update saugen also nicht die ganzen 650 Mb sondern nur 189. Bei http://www.happypuppy.com kann man die Version 2.0 jetzt schon bekommen. Vollversion und Update
 

gibt es inzwischen einen anderen Spiegelserver für den Download? Happypuppy ist crap
 
Wohnort?

Wenn Du Ulf aus Wismar sein solltest--einen schönen Abend.......wenn nicht auch.
 
schanke dön

der 3dgamers Spiegel hat wunderbar geklappt.
 
@ulfilas
Falls Du schon einen Account hattest musst Du den wahrscheinlich wieder aktivieren. Zumindest bei mir war es so. Probierte erst 1 Stunde mich einzuloggen aber funktionierte leider nicht, erst nach der reaktivierung.
 
Zurück
Oben Unten